E-Plus gewinnt die meisten Vertragskunden

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

E-Plus zählte Ende 2005 mehr als 10,7 Millionen Kunden. Das sind 1,24 Millionen bzw. 13 Prozent mehr als Ende 2004. Mit 624.000 Neukunden war das vierte Quartal 2005 das wachstumsstärkste im vergangenen Jahr. O2 ist E-Plus aber zunehmend dicht auf den Fersen.

...Weiterlesen im original Artikel

Ich bin bei Eplus und die bieten mit Abstand das beste Angebot auf dem Markt. Bin sehr zufrieden.O2 Vodafone und Debitel D1 sind alle Betrüger und bieten schlechten Service.

e-plus hat wie ich find einfach die besten vertragsangebote! bei allen anderen ist viel zu viel drum herum noch! zeug das man gar nicht brauch!

habe gestern erst selbst ein handyvertrag mit eplus abgeschlossen grad durch die angebote was eplus bietet.. -> beschte :)

also ich hab nen handy vertrag bei vodafone abgeschlossen, nachdem ich ewig alle anbieter verglichen hab.....
ich muss sagen dass ich für meine ansprüche den besten anbieter gefunden habe !!
aber eigentlich is ja egal welcher anbieter solang es ka Telekom is ;-)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten