E-Mails von googlemail auf gmail Account übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crackspider

Well-known member
E-Mails von googlemail auf gmail Account übertragen?

Ich habe mir mit Hilfe eines Proxys endlich eine gmail Adresse zugelegt. Auf meinem alten googlemail Account habe ich jedoch noch 982 E-Mails liegen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die in das gmail Postfach zu übertragen?

wenn du outlook nimmst, kannst du sie doch abrufen und dann hast du sie auf deinem rechner, oder brauchst du die nachrichten unbedingt auf dem gmail-Server??

Oliver95

Wenn man IMAP nutzt um von mehreren Geräten auf alle emails zugreifen zu können ist das nicht sehr sinnvoll OLIVER95.

Kannst du nicht alle Mails auswählen und weiterleiten?

Im übrigen ist es doch sinnlos sich extra eine neue Mail-Addy dafür zu machen, man kann doch auch wenn man die Addresse [email protected] hat einfach [email protected] angeben, mail kommt genauso an.

Im übrigen ist es doch sinnlos sich extra eine neue Mail-Addy dafür zu machen, man kann doch auch wenn man die Addresse [email protected] hat einfach [email protected] angeben, mail kommt genauso an.
1. das
2. du gehst links auf "Labes" -> "Labes Bearbeiten" -> "Konten" -> "Nachrichten von anderen Konten abrufen: (Nachrichten über POP3 herunterladen) Weitere Informationen"
3. du fügst die konten zusammen (egal ob man an adresse a oder b schickt es kommt immer bei b an (oder halt immer bei a^^)
geht bei der gleichen seite wie oben einfach augen auf ;)

Wie ich blöder Seggel eben festgestellt habe, holt google die Mails von meinem alten account ab. Ich musste nur die Adresse unter Konten hinzufügen.

@Kellerkind
Stimmt schon, man kann beide @Endungen angeben. Aber als Absendeadresse steht leider immer @googlemail.com dran. Und @gmail.com klingt nunmal viel cooler. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten