E-B00K zum €-Guitar lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N1GHT-R1D3R

Well-known member
E-B00K zum €-Guitar lernen

Ich weiß, viele von euch denken:
lol, der will E Gitarre lernen
##
Weiß nicht was ihr machen würdet, wenn ihr ne E-Gitarre + Verstärker im Haus habt. Bitte schickt mir die Linkz per PN oder sonstwie. Besser wär n "legaler" Link hier im Board (der nicht gegen die Boardrulez verstösst!!). Wär echt nett, wenn ihr wollt, kann ich mal n MP3 Pub mit den n paar Guitar Solos machen

Geg00glet hab ich schon, war nix dabei, konnte ich mir auch schwer vorstellen, aber ist so.

Die ganzen E-Book Sites die in diesem Sub-Forum schon gepostet worden sind, hatten auch nix zu dem doch auch speziellen Thema.

Wer mir eins Uppt, wird in die Warteliste zum Pr0nPub Re-Upp eingetragen, sofern er die Mindestanforderungen erfüllt. Bitte UL-Links mitschicken - ThX

*edit* scheint wohl doch seltener zu sein als ich dachte, so n E-Gitarren Kurs...

E-Gitarrenkurs

hi :)!
Es wäre sehr nett, wenn sich denn nun einer findet, der solch einen Kurs als e book hat, dass dieser mir diesen vielleicht auch zuschickt oder so :) - bitte aber nochmal vorher ne PN schreiben :)

also ich nehm das auch . . .

:thanx

Hy
würde mich auch stark für dieses E-Book interessieren.
Tanks

Hallo
och möchte mich der Suche anschließen,
wenn sich jemand findet, der solch' ein e-book hat, würde ich mich sehr freuen, wenn dieser mir diesses vielleicht zuschickt o.ä. - ich bitte dann um eine PN. :)

Grüße
TheGratefulOne

Hey PeopleZ !

Mhm, is kein E-Book, wie ich finde sogar besser !

Checkt einfach ma h**p://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=45

Bin auch dabei Gitarre zu lernen ! :=)

Guitar Pro is nebenbei auch noch ganz toll

Hagbard

hey cool danke für den link, hab mal gitarre gelernt aber dann länger net mehr gespielt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten