Dwayne "The Rock" Johnson Collection Vol 1 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
946t3znx.jpg

Größe:

4,33 GB

Inhalt:

The Scorpion King

Deutscher Titel: The Scorpion King
Originaltitel: The Scorpion King
Produktionsland: USA, Deutschland
Länge: 86 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Die Handlung spielt ca. 3000 v. Chr. Der Akkader Mathayus ist einer der letzten Söldner seines Volkes und wird beauftragt, den Zauberer des despotischen Herrschers Memnon zu töten. Seine Auftraggeber sind die Führer der letzten freien Nomadenstämme der Wüste, darunter Königin Isis, Anführerin einer Gruppe Kriegerinnen, der Nubier Balthazar, König einer Gruppe von Dieben und König Pheron mit seinem Sohn Prinz Takmet.

Get Smart

Deutscher Titel: Get Smart
Originaltitel: Get Smart
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2008
Länge: ca. 106 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Der Film beginnt mit einem Morgen der Hauptfigur Maxwell Smart, einem Analytiker des fiktiven US-Geheimdienstes CONTROL, der das Verbrechersyndikat KAOS bekämpft. Smart träumt davon, zum Agenten befördert zu werden, wie sein Idol, Agent 23. Einige Stunden später teilt ihm sein Chef im Hauptquartier von CONTROL mit, dass er zwar das Außendienstexamen mit Bravour bestanden hat, allerdings könne der Chef es sich nicht leisten, seinen besten Analytiker gehen zu lassen.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 45 Files und wiegt 4,33 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Dwayne1

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

ERSTER !!!!

Vielen Dank für die schnelle LV!

5*****

Gruß, schlaubie

Danke für den tollen UP und die schnelle LV!!

6*

:drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum:

:thx::thx:

Super service wie immer!

Ein riesiges Dankeschön dür dies superschnelle LV und diesen klasse Upp !!

Es grüßt ganz herzlich mit 5 Sternen der Potter2...

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Thx

Vielend Dank für die LV und den geilen UP!!!

:hot::blink::bing::bing::blink::hot:

Status : in Progress

Speed : Full RS!! (Premium)

Anbindung : 16000 Flat

Danke für deine Mühe, astreiner Blog, nur zu empfehlen!!!

Dafür 5 ***** vom mir!!!

Lg

DjGismo

Vielen Dank für die schnelle LV und Deine Mühe und Arbeit hier im FSB.

Immer wieder klasse Service von Dir.

Natürlich von 5*****

Nochmals :thx::thx::thx:

MFG topspin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten