Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe eine DVD von mehreren Videos unterschiedlicher Auflösung erstellt und gebrannt. Bei der Wiedergabe vom DVD Player stellte ich fest, das alle Filme verpixelt waren. Dazu müsste ich noch sagen, das alle Videos kleiner in der Auflösung sind, wie mein Fernseher sie hat.
Nun suche ich ein Videobearbeitungsprogramm, wo man so was mit machen kann. Das heißt ich möcht die Videos in Originalgröße dargestellt bekommen. Es wäre auch super, wenn ich den Hintergrund auch noch grafisch gestalten könnte.
wenn du eine standardkonforme dvd brennst hast du zwangsläufzg ne 720er auflösung (3?? gibts glaub ich auch noch)
wenn irgendwas falsch ist berichtigt mich
...ja, ich weiß nicht, ob Ihr mein Bild seht. Naja egal.... ich suche ein Programm mit dem man ein Video in einen Hintergrund als Fenster einfügt, wie gesagt, wenn ich den Hintergrund noch grafisch bearbeiten könnte( bunt machen usw) , wäre das toll....