DVD umsonst bekommen

• Ersteller Ersteller ray30002
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann auch gleich einfach oben nach einer DVD suchen, man muss gar nicht weiter machen ;)
Hatte ich auch direkt über dir geschrieben, aber Lesen kann manchmal schwer sein ^^

Ich hab mittlerweise 12 DVDs umsonst bekommen, alle im Top-Zustand :D

Wie hast du das gemacht??

2 DVD's gekauft und dann gebrannt. Die DVD's dann wiederum angeboten?

Ne, soviel Aufwand mach ich mir doch net... :D

Erst mal 5 DVDs zu mir nach Hause, auf allen Namen meiner Familie. Dann auf den Namen+Adresse der Verwandten usw. ;)

Beeil dich, läuft nur noch bis zum 4.4.08, also bis morgen ^^

danke für den genialen tipp, aber muss man die e-mails, wenn man was bestellt hat dann bestätigen? :confused: :confused: :confused: :confused:

Mfg

Hey, besten Dank. Ich hab mir auch gerade ein Buch bestellt...
Ich hab übrigens auch 2 flips und 1,98 bekommen.

gangstahustla, nein muss man nicht. Die ist dann nur noch zum Einloggen da. Ich hab einfach ein paar bei GMX erstellt, dauert auch keine Minute für eine Mail-Adresse. Hab mir alle schön notiert, wer weiss, was es in Zukunft noch für Aktionen gibt, mehrere Mail-Adressen zu haben, kann sicher nicht verkehrt sein ;) :D

homebrew: Das man 2 Flips, bzw. 1,98 € ist ja gerade der Sinn dieses Threads xD

Super, dass das die Aktion von so vielen von euch angenommen wurde. Freut mich wenn ich dazu beitragen konnte eure DVD Sammlung ein wenig zu erweitern. Der thread kann jetzt wohl geschlossen werden, da die Aktion gestern abgelaufen ist.

Viele Grüße

der Ray

Jop, da hast wohl Recht, wollte ich gestern eigentlich schon machen, aber wie das denn immer so ist... :D

Wenn wieder einen Code hast, immer her damit :D

Sonst für die anderen, es gibt auch Seiten im Internet, die immer alle möglichen Gutscheine von sämtlichen Händlern auflisten. Google hilft euch dabei ;)

ray, wir haben auch ein Präfix ;)

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten