DVD Spiel mit Kopierschutz brennen ?!?!?!

• Ersteller Ersteller chrissi-92
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrissi-92

Hallo,

ich verzweifle zur Zeit sehr am Brennen von einigen Spielen... hab mir die Original Spiel von Freunden ausgeliehen und wollte sie mir brennen... leider hab ich keine ahnung wie genau man das macht...

hab alkohol 120% benutzt... bei einem spiel (dark messiah of might and magic) hab ich einfach ein image von der DVD erstellt und dieses dann auf einen Double Layer gebrannt... installieren konnte ich das spiel dann zwar ... aber es lief nicht, denn die DVD wurde letztendlich nicht als "Original" erkannt...

leider bin ich auf diesem gebiet noch total neu... hab viel im netz gelesen aber alles zu kompliziert... hab von AnyDVD und Clone CD gehört ... aber kein plan was das alles ist und wie es läuft ...

naja ... bitte helft mir die spiele richtig zu brennen damit ich nicht immer mehr Double Layer verschwende (sind extrem teuer) ... ich weiss das ist wahrscheinlich nicht legal... aber naja... was man nicht alles macht...

grüße

[......]hab von AnyDVD und Clone CD gehört [......]

AnyDvD isz halt um den Kopierschutz zu umgehen wenn du etwas rppst etc. und CloneDvD is das Tool was halt gut mit AnyDvD harmoniert und das Zeug kopiert.
Also simple Methode ich benutze sie auch schon seit Jahren.

ImgBurn - Download - CHIP Online

mit diesem Programm kannste ein .iso brennen (übrigens auch ne imageart).
Ich weiß nicht wie das Programm mit Kopierschutz handet aber er macht
keine Probleme wenn man das Proggi benutzt. Mit diesem Programm kannste das .iso dann auch auf deine DVD brennen und fertig. Müsste alles klappen ;). Glaub mir es funzt hab ich selber ausprobiert. Sonst kannste das Image halt auch mounten. Deamon Tools erstellste dann nen Virtuelles Laufwerk und du bindest das Image ein dann sollte auch alles gehen.

mfg. joke

hmmm naja eigentlich verstehe ich deinen post nicht wirklich... was IMG burn ist weiss ich auch schon... aber wie man AnyDVD und Clone CD zu benutzen hat weiss ich immernoch nicht... und ob das überhaupt sinnvoll ist, würde mich auch sehr interessieren... ich habe jetzt schonmal von einem spiel ein image erstellt und dieses image dann gebrannt ... mit crack kann ich dann auch spielen...

aber ich möchte gerne wissen... wie ich zum beispiel GTA 4 (das hab ich auch hier, original) einach ins laufwerk lege ... ein program auswähle (nero etc.) zum brennen... dann wird gebrannt und danach kann ich ohne probleme spielen...
kann es sein dass das nicht geht, wegen dem kopierschutz (bei GTA 4... SECU Rom 7 ) der relativ neu ist, wie ich gelesen habe... ????????

ich bitte um meldung :)

Auch wenn ich sicherlich von anderen User als rückständig bezeichnet werde....

Du lädst dir das aktuelle AnyDVD (läuft im Hintergrund) und eine neuere Version von CLONE CD und startest dieses!
Dann die Orginal-DVD einlegen bei CloneCD auf 1:1 Kopie klicken und laufen lassen!
Wenn die Kopie fertig ist, mußt du dir im I-Net noch den passenden NO-CD-Patch herunterladen (meist eine Austausch.exe) und die ersetzt du in dem installierenten Spiel!
Nun eine neue Verknüffung erstellen und das Spiel sollte ohne DVD starten!!
MfG Midgards Sohn

Meine Vorgänger haben es eigentlich schon gesagt. Den Kopierschutz korrekt mitzubrennen gelingt bei den neueren Spielen fast nie. Das ist kein Softwareproblem, sondern liegt einzig und allein am Brennvermögen des Brenners. Er ist einfach nicht in der Lage, das Original Bit für Bit in die Kopie zu brennen (Stichwort: EFM-Codierung).

Somit bleibt nur der erwähnte Weg über einen NO-CD bzw. NO-DVD-Crack.

Wenn du aber einen das Spiel als DVD haben willst würde ich doch versuchen es mit Alcohol 120% zu brennen. Dazu musst du aber erst einmal wissen welchen kopierschutz das Spiel, einfach mal googlen. Wenn du dann auf kopieren gehst kannst du dann einstellen welchen Kopierschutz es hat.

servus
spiel mit alkohol120% oder besser noch mit dem aktuellen DaemonTools Pro mit dem dazugehörigen Kopierschutz-profil ein Immage erstellen. Dark messiah/GTA4 SEcurom7 profil benutzen.
DPM speed am besten2x
immage erstellen.Dieses dann mit DT pro in ein Virtuelles IDE Laufwerk einbinden.zuvor jedoch ein antiblacklisting tool wie ZB. Y.A.S.U v1.5.8111, starten.

es kann sein das du mehrere starts benötigst bis das game anläuft.
allerdings-wenn eine online-aktivierung zusätzlich von nöten ist,brings das auch nicht.da brauchste schon einen key zusätzlich.
viel einfacher isses natürlich,wie oben bereits erwähnt ,einen crack einzubinden.

viel erfolg
reinhardrudi

Ganz einfache Methode: besorg dir Game Jackal. Dann installierst du das Spiel von Org. DVD. Game Jackal starten und den Anweisungen folgen. GJ. wird verlangen das du das Spiel startest und 1x anspielst. Nun "schneidet" es mit welche Sicherheitsanfragen an die Org.DVD gesendet, und von dort beantwortet werden. Fertig. GJ erstellt daraufhin ein neues Desktopsymbol, mit dem du das Spiel dann jederzeit und ohne org. DVD starten und spielen kannst. Kinderleicht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten