DVD Shrink Nachfolger Shrink to 5

• Ersteller Ersteller spaceline
  • Erstellt am Erstellt am
S

spaceline

Hab heute in ein einer neuen PC Zeitung etwas von dem Kopierprogramm "Shrink to 5" gelesen, soll ein Nachfolger des bekannten DVD Shrink sein, was ja seit August 2005 nicht mehr weiterentwickelt wird.
Hat es von Euch schon einer getestet ? Ist es besser als das "Original" ?

Hier mal der Link zur Herstellerseite:
http://www.shrinkto5.com/

Laut PC Zeitung liest es keine CSS-DVD aus, mithilfe einer (im Internet kursierende) .dll Datei soll dies aber möglich sein.

mit dem problem mit css hilft da nicht auch anydvd?

MistarM87 schrieb:
mit dem problem mit css hilft da nicht auch anydvd?

Doch klar,aus diesem Grund gibt es ja das Tool,in diesem Fall braucht man Shrink nicht "scharf stellen"

Wollte allerdings nur über das eine Programm berichten und da es so in der "PC Praxis" (etwas schleichwerbung) stand, hab ich es halt gleich miterwähnt, ist doch gut zu wissen... :wink:

Damit es nicht heißt, ich würde hier zum knacken von CSS-DVDs aufrufen, deshalb noch etwas rechtliches (man weiß ja nie,wer alles mitliest!):
Das umgehen eines kopierschutzes ist hierzulande verboten, von daher rate ich ab, diese bestimmte .dll Datei und AnyDVD zu benutzen....das restliche bla,bla dürfe bekannt sein. :biggrin:

Also, Erfahrungen und Berichte willkommen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten