DVD schrink knackt keinen kopier schutz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Homi

Hi

habe seit 2 tagen einen DVD Brenner sehr toll das nur nun wollte ich mir mal I-robot brennen doch puste kuchen ich mach nur die DVD ins DVD laufwerk und schon meldet er das er darauf nicht zugreifen kann auch unter DVD schrink 3.2(css free) erkennt er denn kopier schutz auch nicht bzw. sagt das die dvd geschützt ist, muss ich da noch was einstellen oder vileicht mir was anderem versuchen?

HILFE

Wundert mich kaum, da DVD Shrink seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt wird. Versuchs mal mit Clone DVD + AnyDVD oder ratDVD.

Mfg,

D8rkne$$

Vergiss RatDVD, dass soll nicht so gut sein, nimm CloneDVD + AnyDVD das gibts auch hier im FSB!!

greez catalyst

Hier kann dir geholfen werden das ist das Offizelle Shrink forum wo drin steht welche er knacken und welchen er nicht kancken kann und wie man dieses umgehen kann.
h**p://forum.digital-digest.com/showthread.php?t=48842

du kannst es auch mal so versuchen:
dvd in z.b. winDVD oder powerDVD anlaufen lassen --> kopierschutz wird aufgehoben
dann dvd shrink starten und erneut einlesen. wenn der film eingelesen wird, kannst du das andere prog schliessen.

gruß mc

also bei meinem dvd shrink läuft alles wie geschmiert (1.03)
habe sogar die neusten filme geshirnkt und die laufen einwandfrei.
z.b. i-robot, oceans 12, mindhunter, das vermächtnis der tempelritter, a vs p, ... und so weiter.
das sind schon die neusten filme.
ich denke wir müssen die älteren progs nutzen, denn die heutige regierung wird es bald schaffen dass wir keine dvds mehr kopieren können. sch..
aber die hacker werden immer besser und das ermuntert.

Ich versteh das auch nicht recht... Ich benutze ebenfalls DVD Shrink 3.2 und habe genau damit auch den Film I Robot gerippt. Ohne Probleme. Von daher schätz ich mal, dass es nicht daran liegt. Da du schriebst, dass dein DVD laufwerk die dvd von Irobot nicht erkennt, tippe ich doch mal stark drauf, dass der Feler an der DVD liegt.

Teste das mal mit einer anderen DVD und wenns damit auch nicht geht, wäre mal ein firmwareupdate vom dvd brenner anzuraten. Die sind teilweise so veraltet, wenn man sich ein etwas älteres Gerät kauft :( Ansonsten installier vorher noch Clone dvd (findest du hier im apps forum) das proggi ist auch nich schlecht.

Müsste eigentlich funktionieren. Ich würde dir auch empfehlen mal ne ältere Version zu versuchen, vielleicht hast du da ja mehr Erfolg.

soein problem hatte ich auch schon mal mit DVD Shrink 3.2 habe dann den alten Shrink 3.0 beta 5 versucht und bei mir gings dann

also mit anyDvD müsstest du es schaffen, finde dieses programm persönlich am besten.

mfg kitesurfer

ok werde mal eine ältere version suchen und installieren und mal firmware update laufen lassen

I-robot geht nicht Bad Boys2, Identität und FIghtclub gehen alle nicht :-((((

also fimware ist das neuste !!!!
ist der Plextore 740A rev 1.00

Mein DVD Shrink knackt alles...und ich habe keinen Anlass das gegenteil zu befürchten.
Leigt warscheinlich an dir... :P .. xD

Du verwendest aber nicht DVDShrink ohen DeCSS?
Wenn doch weißtes warum s nicht ging.

Gruß SOD

zwar 0815 aber immer noch eine der besten , bzw einfachsten lösungen:
anydvd + dvd decrypter ---> auf platte kopieren ----> danach mit dvd shrink rippen

also bie schrinkt schrink alles aer ansonsten würd ichs auch mit any dvd und clone dvd probieren da kannse dir einfach die testversion von der hp laden und dann cracken hoffe konnte dir helfen

hallo
so dvd Shrink hat es geribt ich benutze auch die version 2.3 und nicht die neuere scheise die neure version ribt bei weitem net so fiel wie die eltere

MFG:
Hängebux

öhm ich hätte da mal frage wie funktioniert des mit clonedvd2+anydvd ich versuch mir ein paar filme zu brennne aber clone dvd sagt immer was wegen CSS
was und wie muss ich es da bei anydvd einstellen das check ich net so richtig
thx

MFG ShaizZ

Du musst AnyDVD im Hintergrund laufen lassen während du CloneDVD auf machst. Damit CloneDVD nicht weiß das die Disk kopiergeschützt ist.

Ich habe auch keine Probleme mit dvd Shrink vieleicht liegt es auch darn das ich auch noch dir ältere version habe.Bei einen freund der auch die neuere version benutz hat auch manchmal probleme.

MfG: --GreenMilez--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten