Janus
Well-known member
hi leute,
ich hab hier ein tool mit dem ihr aus allem möglichen an filmdateien (*.avi; *.mpg; *......) eure eigenen dvd's erstellen könnt!
hier ein paar infos zum prog:
grundsätzliches:
- JEDE/R bekommt das file - eingang der mail entscheidet über die reihenfolge!
RULEZ:
- wer's haben möchte --> MAIL an mich (janus-ädd-oleco.net)
(wer mit der addi nix anfangen kann, hat gelitten!)
- ein 'kleines' thx hier im thread (sollte drin sein - oder?)
- speedy ist nicht nötig
- das file ist umbenannt und pw-protected - erst nach FERTIG im thread UND fertig-mail an mich gibts das entpack-pw
- spass damit haben und "gute" dvd's damit basteln
greetz
janus
ich hab hier ein tool mit dem ihr aus allem möglichen an filmdateien (*.avi; *.mpg; *......) eure eigenen dvd's erstellen könnt!
hier ein paar infos zum prog:
Mit einem Klick zur fertigen DVD
Mit dvdSanta erstellen Sie Ihre eigenen DVDs im Handumdrehen. Das Programm erzeugt ausgehend von Video- oder Audiodaten aller gängigen Formate in wenigen Schritten eine DVD. Vom Import oder der Aufnahme der Daten über das Konvertieren in das DVD-Format bis hin zum Brennen steht Ihnen dvdSanta helfend zur Seite. Selbst wenig erfahrene Anwender gelangen in kurzer Zeit zu ansehnlichen Ergebnissen.
dvdSanta erstellt wahlweise Video-DVDs, brennt Fotosammlungen auf die Silberlinge oder erzeugt umfangreiche Audio-DVDs. Bei den zu importierenden Formaten ist die Software nicht wählerisch: dvdSanta verarbeitet problemlos Videodateien der Formate AVI, MPG, DivX, WMV, VOB und ASF. Bei Bedarf kann Filmmaterial direkt von einer an den Rechner angeschlossenen Videokamera aufgenommen werden. Fotopräsentationen lassen sich zudem mit effektvollen Übergängen aufpolieren.
Nach dem Import des gewünschten Materials begibt sich dvdSanta sogleich an das Umwandeln der Daten in ein DVD-gerechtes Format, um anschließend die so erzeugte Datenstruktur auf einen Rohling zu brennen. Einmal fertig, sind die selbstgemachten DVDs in allen handelsüblichen Player abspielbar.
grundsätzliches:
- JEDE/R bekommt das file - eingang der mail entscheidet über die reihenfolge!
RULEZ:
- wer's haben möchte --> MAIL an mich (janus-ädd-oleco.net)
(wer mit der addi nix anfangen kann, hat gelitten!)
- ein 'kleines' thx hier im thread (sollte drin sein - oder?)
- speedy ist nicht nötig
- das file ist umbenannt und pw-protected - erst nach FERTIG im thread UND fertig-mail an mich gibts das entpack-pw
- spass damit haben und "gute" dvd's damit basteln
greetz
janus