sony
Well-known member
HI @ all
hab für euch wieder mal ne DVD geuppt, diesmal ist es Road to Perdition von Tom Hanks.
Auch diese DVD beinhaltet nur den Hauptfilm. Auf jeden Fall mit deutscher Tonspur, vielleicht sogar noch mit englischer und Untertitel ist glaube ich nicht dabei.
------> Menüs und Extras mit DVDShrink entfernt
Technische Daten zu der DVD:
123 Files á 35 mb
----> Gesamtgröße = 3,98 GB
-----------------------------------------------------------------------------
Wieder einmal spielt SiRCH bei diesem UP eine sehr große Rolle, denn ohne seinen Pub wäre der Up nicht möglich gewesen. Also großes fettes THX an ihn!!!!
Ich hoffe, dass Djvapcic die IP Verteilung übernehmen kann. Wenn nicht dann führe ich diese Tätigkeit aus.
Aber bis dahin heisst es:
KEINER POSTET VOR DEM IP VERTIGGER
also viel spass beim saugen
gruß sony
hab für euch wieder mal ne DVD geuppt, diesmal ist es Road to Perdition von Tom Hanks.
Auch diese DVD beinhaltet nur den Hauptfilm. Auf jeden Fall mit deutscher Tonspur, vielleicht sogar noch mit englischer und Untertitel ist glaube ich nicht dabei.
------> Menüs und Extras mit DVDShrink entfernt
Technische Daten zu der DVD:
123 Files á 35 mb
----> Gesamtgröße = 3,98 GB
Wieder einmal spielt SiRCH bei diesem UP eine sehr große Rolle, denn ohne seinen Pub wäre der Up nicht möglich gewesen. Also großes fettes THX an ihn!!!!
Ich hoffe, dass Djvapcic die IP Verteilung übernehmen kann. Wenn nicht dann führe ich diese Tätigkeit aus.
Aber bis dahin heisst es:
KEINER POSTET VOR DEM IP VERTIGGER
also viel spass beim saugen
gruß sony