DVD Laufwerk kommt ner raus ?why?

• Ersteller Ersteller Player112
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Player112

Hey leute mein dvd laufwerk kommt net mehr raus ich kann es net öffenen
also es leuchtet zwar und bewegt sich ein wenig aber kommt nicht weiter raus ? deswegen denk ich mal das es noch strom bekommt ?
könnt ihr mir vieleicht helfe ? ??

währe sehr nettt..... danke

Light-Weight schrieb:
hi

haste rechner schon mal runter gefahren???

schau ob die kabel bzw. jumper richtig stecken.

ansonsten kann ich nur sagen lol zum verkäufer(aber vorher anrufen ob du es ausbauen sollst)

gruß lw
hi,

so ein schwachsinn...zum verkäufer brauchst du nicht gehn...

pass mal auf...vorne muss es irgendwo ein kleines loch geben..

dort steckst du dann einfach eine nadel o.ä. hinein und das laufwerk öffnet sich.

mfg

Das passiert schonmal ab und zu ;) Normalerweise befindet sich neben dem open knop ein kleines loch, wie bereits eDik2k schon schrieb. Da faltest du einfach eine Büroklammer auseinander und drückst die da rein. Der Wiederstand ist manchmal ziemlich stark, aber da kann nix kaputt gehen.

Also wie gesagt. Sowat kommt vor und deshalb brauchst du nicht zum händler, dein gerät ist in ordnung.

Und dazu warum... es kann sein, dass dir eine CD/DVD im Laufwerk festgehakt hat und das deswegen nciht herauskommt...

eine eher unwahrscheinlichere sache kann sein, dass ein Gummiring oder sowas gerissen ist (was ich für ziemlich unwahrscheinlch halte ^^)

Ich hab das was ins loch gesteckt also ne Büroklammer aber das kommt net raus:S
ich versteh das net einfach so ging es eines tages net mehr auf :(

EDIT//
nein da ist kein wiederstand :S

das muss rauskommen, weil der öffnungsmechanismus Mechanisch ist
Hast du denn da Widerstand, wenn du die klammer da rein steckst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten