dvd größer als 4,7gb kopieren

• Ersteller Ersteller markuss85
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markuss85

dvd größer als 4,7gb kopieren

hi!
mit welchem programm kann ich dvds kopieren, die größer als 4,7 gb sind? habe nämlich ein paar musik-dvds (von Dream Theater für die, die es interessiert) die will ich für meinen bruder kopieren, kann sogar sein, dass die nen kopierschutz haben , der nicht so leicht zu knacken ist!!!
habe hardwaremässig alles, was man braucht, also ganz neuen laptop,nur das passende programm fehlt...

heyho,

dvd shrink heisst das gute ding

einfach mal n bissl googlen;)

MfG Yoda2003

Macht das nicht auch das einfache gute Nero + Update? O_O

wenn kopierschutz dann noch anydvd anschmeissen.

Nero rippt dir nur welche ohne kopierschutz.

ansonsten kann man auch nen 8gb rohling benutzen.

Also ich nutze auch DVDshrink einfach klasse, auch ratDVD macht das, aber da hat man da doofe Format. Oder man fummelt selbst bei den Datein rum.
Nero kann das auch man nimmt einfach alle Datein, sagt als eigene DVD und dann nimmt man das unwichtige wie Sprachen, Vorspann ect. raus!

clone dvd macht das auch - und da hat in kombination mit anydvd keine probleme mit kopierschutz.

Jan Nero kann es auch jedoch umgeht bzw knackt nero kein kopierschutz, nutz wie schon erwähnt für sowas dann dvdshrink oder anydvd.

greez maNu

mit shrink fährst du gut.

das prog. komprimiert den film automatisch auf 4,35 gb, egal wie groß er vorher ist.
dann kannst du ihn problemlos auf eine normale dvd brennen.

Shrink ist ein super Programm aber es kommt mit den neueren Kopierschutzmechanismen nicht klar.
Dann am besten mit den DVDfab (gugeln, auf die Seite "free.htm" gehen) rippen und danach mit DVDshrink verkleinern.
DVDfab wird ständig weiterentwickelt, 2 bis 3 mal im Monat kommt eine erweiterte Version raus die an die neuesten Kopierschutztechniken angepasst ist.

Kann dir auch DVd Shrink empfehlen. Wenn Du DVD's kopieren willst brachst du auch noch Any DVD

Such am besten mal nach nem Softwarepaket (AnyDVD + CloneDVD2). Mit AnyDVD knackst den Kopierschutz und bei CloneDVD kannst du dir dann, nachdem die dvd analysiert wurde, auswählen, welche Tonspuren und Filmmaterialien du haben willst (Interviews mitm Regisseur oder so braucht man ja nich^^). Somit bekommst du die Bildqualität, die dir zu Beginn in nem Balken an der unteren Seite gezeigt wurde, die du haben willst....

greeez garga

shrink ist nur dazu da um den gerippten film auf normale dvd größe zu bringen.
mit shrink kann man natürlich die tonspuren sowie die untertitel aussuchen die man haben will.

wenn es darum geht kopierschutz von dvd's zu knacken muß man zu anderen programmen greifen. dazu ist shrink zu alt.

Shrink finde ich im Vergleich zu Clone DVD aber reichlich unkomfortabel. Zumal das "Doppel" Clone DVD und Any DVD prima zusammenarbeiten und so alle "Probleme" auf einen Schlag beseitigt sind.

Gruß Lord_Vader

dafür komprimiert shrink meiner erfahrung nach besser :)

Also für den Kopierschutz einfach AnyDVD verwenden.

Zum Rippen CloneDVD oder ähnliches.

Brennen kannst du das ganze dann auf eine DL-DVD (fasst bis zu 8GB) (entsprechender Brenner vorausgesetzt)

mfg Undeath

mit nero kannst du das. da gibt es ein extra feature

Hi,
ich denke, dass das Thema erledigt sein dürfte, denn undeath hat die Frage erkannt und beantwortet.

und nicht zu vergessen, wenn man nicht shrinken will halt mit einer DL - DVD

hallo
alsooo ganz leicht
einmal mit dvd platinium auf pc decrypten und dann kannst du direkt mit dvd cloner 4 oda 3 wie du willst das auf rohling brennen und du behällst alle extras weil dvd fab platinium das komprimiert

oder du könntest dvd fab decrypter
alles decrypten und dann clone dvd2 hast du die gleiche funktion wie bei meiner ersten zusammensetzung alles komprimiert und auf normalen dvd rohling

mfg Xander750

Jo gibt viele Möglichkeiten früher hab ichs immer mit DVD Shrink gemacht oder wie die anderen alle sagten Nero etc. geht mit vielen Programmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten