DVD geladen - wie brennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotary

Well-known member
Ich habe mir eine DVD geladen, mit dem Ordner "VIDEO_TS" - wie kann ich das auf eine DVD brennen so dass ich es auf einem DVD Player anschauen kann? Ist ja keine Image Datei dabei.

Nun ja wäre gut zu wissen welches Brennprogramm du im Einsatz hast.

Also ich brenne solche Rohdaten immer mit Nero.

hay
jop erstens das brennproggi und wenn du nero nutzt versuche es mal als daten dvd oder
du geht ins nero bruring room rein und sagt dort DVD Video dann auf neu
dann sind da 2 ordner mit video_ts und audio_ts
alles was du hast von video ab in das video_ts reinschieben und brennen

mfg

Benutze Nero. Habe es so gemacht wie beschrieben, aber da kommt dann "Zuordnung der DVD Daten fehlgeschlagen"

Da stimmt etwas nicht mit den IFO-Dateien.
Vielleicht hilft es, den Film zu recodieren. Das kannst du auch mit Nero Recode machen (DVD zu DVD Recodieren).
Allerdings gibt es bessere Recode-Programme wie z.B. CloneDVD, kosten aber einiges.

Da kommt der Selbe Fehler:" VTS_01_03.VOB " fehlt.

Nimm doch einfach CloneDVD.

Proggi starten -> DVD Titel kopieren -> DVD Videodatei auswählen (VIDEO_TS) -> brennen

Wenn eine Datei fehlt, kannst du es gleich vergessen, dann brennt du die Daten mit keinem Programm, denn die dafür tauglichen Programme, kontrollieren immer ob alle Dateien vorhanden sind!
Sonst ist aber flitzi05 mit seinem CLONEDVD wohl die beste Wahl!
MfG Midgards Sohn

also ich utze dafür immer nero recode. damit öffne ich die dvd und kann mir aussuchen was ich brenne will und mit welchen tonspuren bzw. untertitel. ist für mich die einfachste möglichkeit.

mfg

mal ne Zwischenfrage von mir... Ich bin nämlich auch gerade dabei..

Die Video_ts Datei..da ist dr Film in vielen Teilen drin..
aber die Audio_ts Datei ist leer.. Muss ich trotzdem beide auf die DVD brennen???

Der Ordner AUDIO_TS muss aus Kompatibiltätsgründen mit dabei sein. Jedes Brennprogramm erstellt automatisch diesen Ordner, aber auch nur, wenn du Video-DVD ausgewählt hast.
Eine Video-DVD als Daten-DVD zu brennen, geht meist schief, da dann der DVD-Player nicht damit zurecht kommt.

und hast de alles hinbekommen?

wie gesagt einfach nur den kompletten VIDEO_TS ordner drauf brennen
(da müssten ja ein paar .vob dateien drinn sein

h hätte dazu auch eine Frage (komm mit google leider nicht weiter)
ich möchte gerne eine DVD mit 2 Tonspuren brennen (Programm dazu -> Nero) habe die Datein mit Nero Recode bereits auf die entsprechende Größe gebracht, wenn ich die Datei am Laptop starte kann ich auch zwischen deutscher und englischer Tonspur wählen... Dann hab ich ein Menü erstellt, alle Dateien eingefügt und das Ding gebrannt, leider ist hier nur noch die deutsche Tonspur, nicht mehr die Englische....

wäre villeicht besser, wenn du dazu einen neuen thread aufmachen würdest

hat es bei dir jetzt eigentlich geklappt Rotary? ist ja schon einige tage und beiträge her, dass du was geschreiben hast....

mfg gabsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten