DVD Cover bedrucken,welches Papier

• Ersteller Ersteller tilki
  • Erstellt am Erstellt am
T

tilki

Habe einen Hp drucker der mit spezialpapier 1A drucke liefert,nur war das spezialpapier damals begrenzt und ich weiss leider nicht wieviel gr und was für ein fabrikat es ist.

Welches soll ich nehmen ,wieviel gr ist optimal und wo bestellen wo auch günstig ist

hab leider auch nicht so viel Plan. Was ich sagen kann ist: Kauf nicht zu dickes Papier sonst schleift die CD im Laufwerk, vor allem auch bei Audio CDs in Stereo Anlagen. Kauf am besten erstmal weniger und probier das aus - klingt nämlich u.U. sehr scheisse im Laufwerk...

hi martin ich meinte das cover für dvd hülle nicht die dvd bedrucken

die lass ich so wie es ist..

ich hab den Canon IP 5000, der bedruckt dir die CD/DVD direkt im drucker, da brauchst du nichts mehr auf die CDs zukleben, und sieht super geil aus:top:

Hi, ich benutze Photo Glossy Papier (Photo Papier mit 230gr)in DIN A4 "beste Qualität" danach schneide ich mir es zu damit es auch reinpasst:biggrin:

TheTornado schrieb:
Hi, ich benutze Photo Glossy Papier (Photo Papier mit 230gr)in DIN A4 "beste Qualität" danach schneide ich mir es zu damit es auch reinpasst:biggrin:

HP Deskjet 959c
Normal papier, A4 mit Optimal drueck qualitait tuts fuer mich...

ich hab mal bei mediamarkt so ein set gekauft von avery-zweckform, sind vorgestanzte spezialfolien mit presse und funktioniert super

Hi,
guckst du bei ALDI -> (Photo) Inkjetpapier (hochglänzend) von Sihl ca. 50 Blatt.

ui, sorry, bin irgendwie durcheinander,
habe natürlich auch das Lidl papier,
wo ich sagen muss es ist günstig und es besteht kein grosser unterschied zu den teuren,
eigentlich besteht gar kein unterschied,
würde es mir immer wieder holen, kann es nur empfehlen

wenns wirklich gut aussehen soll, dann solltest am besten photo glanz papier verwenden. für den privatgebrauch reicht mir allerdings das normalpapier auch.

Firmen wie DataBecker haben schon fix und fertig gestanzte und qualitativ hochwertige Papiere im Angebot. Natürlich ist DataBecker sauteuer. Aber mittlerweile gibt es auch viele Konkurrenten, die deutlich niedrigere Preise haben. Schau doch mal z.B. bei Pearl rein.

Hi,
ich habe einige durchprobiert.

Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss hat jenes von ALDI das so 2-3 mal im Jahr herauskommt - dann heist es eben zuschlagen.
Und die Ausdrucke werden damit richtig gut - für DVD Hüllen bestens geeignet. Apropo, ein flaches Mettallineal und ein Tepichmesser sind einwandfrei zu ausschneiden ...

grüße,
lismore

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten