Hi Leute. Habe ein dickes Problem. Alsoooo, um mal von ganz vorn anzufangen. Gestern wollte ich für meinenn Cousin Fifa auf eine DVD+RW brennen. Mitten beim brennen (mit Nero 6) hört er auf "Brennvorgang abgebrochen" . Dann wollte ich die Dvd rausholen, ging aber nicht. Nach n paar mal rumgedrücke gings doch auf einmal plötzlich, habe dann die dvd rausgeholt. Habe dann auf die Unterseite geguckt und da war so ein klebriges Zeug dran (war vorher auch schon da auf der cd, habs nur vergessen, dass mein Cousin diese eine CD noch hatte und sie nicht weggeschmiessen hatte). Naja jedenfalls geht das Laufwerk seitdem nicht mehr auf bzw. nur manchmal und dann auch nur plötzlich ohne Vorwarnung :löl:
Habe schon überlegt, ob irgendetwas auf den Laser gekommen ist oder so. Was meint ihr? Habe noch 1 Jahr Garantie drauf und habe schon überlegt es zur Reperatur abzugeben, nur bin ich mir nicht sicher, ob die das feststellen können, dass ich das war???
Achja der Brenner ist ein Philips DVDR1640.
So das wars erstmal^^
mfg
Funk
Habe schon überlegt, ob irgendetwas auf den Laser gekommen ist oder so. Was meint ihr? Habe noch 1 Jahr Garantie drauf und habe schon überlegt es zur Reperatur abzugeben, nur bin ich mir nicht sicher, ob die das feststellen können, dass ich das war???
Achja der Brenner ist ein Philips DVDR1640.
So das wars erstmal^^
mfg
Funk