DVB-T&analog: All in Wonder oder Cynergy Hybrid T USB XS?

• Ersteller Ersteller smartbrother
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smartbrother

Ich ziehe bald in ein gebiet mit guter DVB-T verbreitung (München), jedoch gibt es dort nicht alle sender, daru möchte ich DVB-T und analog zusammen haben...

aus testberichten ging die cynergy hybrid T USB XS ziemlich gut hervor...
(Amazon.de: Terratec Cinergy Hybrid T USB XS DVB-T TV-Karte (Analog und DVB-T) als USB Stick: Computer & Zubehör)

für jedoch fast den selben preis bekommt man eine All in Wonder X800GT 256MB (Amazon.de: ATI ALL IN WONDER - Radeon X 800 GT 256MB AGP Grafikkarte (TV + FM Tuner) Retail: Computer & Zubehör)

oder würden sich die 100€ mehr für eine all in wonder x800 xt 256MB lohnen?
(Amazon.de: ATI Radeon X800 XT All in Wonder Grafikkarte AGP FM 256MB Ram bulk white box: Computer & Zubehör)

welche lösung würdet ihr empfehlen? ist der dvb-t empfang mit einer all in wonder ausreichend gut? bzw. ist die verbesserung in der grafikleistung zu meiner jetzigen karte ausreichend viel? oder lohnt sich eher der kauf des cynergy hybrid und eine x1600pro?
:depp: :confused: :depp:
ich lege dabei mehr wert auf den guten empfang als auf wirkliche spiele power, bin kein highend zocker, spiele ab und zu nfs oder fifa...
im moment habe ich eine radeon 9600pro 128MB...
mit athlon XP 2600+, asus a7n8x-x board(kein pci-e), 768MB DDR

danke schonmal...:) :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten