durch ip adresse die anschrift herausfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-dragon

Well-known member
hi@all
wollt ma fragen ob hier jemand weiss ob sowas möglich is un wenn ja wie es gehen soll
des man durch die ip adresse die wohnanschrift heraus finden kann
oder wenn man auf ne seite gegangen is von dort die infos herholt ? also die anschrift
man sagte mir des das möglich sein soll
nur eben net wie des gehen soll ;)

na ja hoffe des ich des in das richtige thema eingefügt habe ansonsten an die mods bitte net löschen bitte verschieben :D

na ja ich bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten ^^

MFG,
zero

hi

kenne das nur von smart whoiz das du den server standort dir zeigen lassen kannst,aber gleich den wohnort!!!!dann könnten wir ja alle gleich den pc ausem fenster treten ,stell dir das mal vor.

ausserdem geht da nur was mit richterlichem beschluss!!(und dann nur über den zuständigen provider)
greets jo :D

Anhand der IP kannst du nicht die Adresse des Users rausfinden. Wenn dann musste ne Anzeige bei der Polizei schalten und wenn du Glück hast dann rückt der Provider die IP raus. Aber selbst dann hast du als Privatmann noch nicht die Anschrift, da du nicht in die Polizeiakten schauen darfst. Sowas darf nur dein Anwalt.

Also wenn dann Anwalt nehmen und Anzeige bei der Polizei machen und die Akten anfordern lassen.

Das andere verstehe ich nicht. Du kannst den Domaininhaber bei der Denic herausbekommen und jeder Webmaster ist auch in D verpflichtet, ein Impressum mit Name und Anschrift auf die Seite zu setzen.

cya chicken :lego:

keine reaktion des threadstarters ...

~ C L O S E D ~

ceeyaa.mex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten