Dumm Gedreht: Miese Fehler in (Kino)filmen

• Ersteller Ersteller Ersin.K
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ersin.K

Hi, ich habe im internet bissen gestöbert und bin über diese "peinlichen" missgeschicke in filmen gelandet:

link

einfach oben rechts auf weiter klicken und ihr sieht das nächste bild mit den fehlern (fehler steht im text) :biggrinfl :biggrin: :wink: :lol_5:

lol ja sowas ist immer wieder lustig

ist hier ja aber besonders deutlich omg

PKOneTwo schrieb:
sag nur Gladiator
lauter fehler der film

da hast du total recht! am peinlichsten war der Flugzeug im Film. Im mittelalter kann doch nicht so ein hightech gerät in der luft fliegen

also die die mir immer im kopf bleibt is bei Anaconda wo das Wasser vom Wasserfall schön nach oben fließt :D

Echt nicht schlecht. Und ich muss bekennen, dass ich keinen einzigen dieser Fehler selber beim angucken bemerkt habe.

Hi.

Die einzigen Fehler, die mir bisher selbst aufgefallen sind, waren in Dirty Dancing 1. Dort hatte es auf einer Stelle geregnet und es war dunkel, und gleich daneben war scharf abgegrenzt Sonnenschein... In einer anderen Szene fahren die beiden Hauptdarsteller im Auto vorwärts - die Baumsilhouetten an den Fensterscheiben haben sich aber auch vorwärts bewegt... sind wohl doch rückwärts gefahren.

Solche Filmfehler nennt man ja glaub ich "Goofs".

C ya.

masterchris_ schrieb:
also die die mir immer im kopf bleibt is bei Anaconda wo das Wasser vom Wasserfall schön nach oben fließt :D

*totlach* wie kann nur ein wasser nach oben fliessen

@HaCkAttaCk
sowas kann auch easteregg heissen, aber ich glaub das ist nur bei den computerspielen.

Bei schuh des manitu war auch ein fehler:
Ranger Abahachi und Winitach wollten sich für den krieg bereit machen (davor haben sie die bilder angeguckt). Dann hat jemand geschossen und der ranger hat die gardinen nicht aufbekommen..... winitach hat eine abkürzung gezeigt. da hatte er was blaues an. doch als er draussen war, hatte er was behches (oder gelbes weiss jetzt nicht wie das geschrieben wird) an.

hi

vielen dank fuer diese geile seite !!!

cya

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten