O oxihell Active member 06. Nov. 2008 #1 Duden - Das große Wörterbuch der deutschen Sprache Suche dieses ganz nutzliche Woertebuch. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn jemand es hochladen wuerde.
Duden - Das große Wörterbuch der deutschen Sprache Suche dieses ganz nutzliche Woertebuch. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn jemand es hochladen wuerde.
C Casiopee Well-known member 06. Nov. 2008 #2 Schon einmal die Suchfunktion benutzt??? http://www.freesoft-board.to/search.php?searchid=7693591
O oxihell Active member 07. Nov. 2008 #3 Ja, ich habe durch das Forum gesucht, aber habe es nicht gefunden!
T tm0078jz Well-known member 22. Nov. 2008 #4 oxihell schrieb: Ja, ich habe durch das Forum gesucht, aber habe es nicht gefunden! Zum Vergrößern anklicken.... hi oxihell, ich habe es da, ist allerdings schon älter: Duden-Das große Wörterbuch der deutschen Sprache (10 Bände, 2000)|V2.20 Wenn Interesse besteht, dann melde dich. Gruß, tm0078jz
oxihell schrieb: Ja, ich habe durch das Forum gesucht, aber habe es nicht gefunden! Zum Vergrößern anklicken.... hi oxihell, ich habe es da, ist allerdings schon älter: Duden-Das große Wörterbuch der deutschen Sprache (10 Bände, 2000)|V2.20 Wenn Interesse besteht, dann melde dich. Gruß, tm0078jz