DTM Race Driver 3 mit neuester Alcohol Version 1.9.5.3823

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ckbaxter

Well-known member
Hi

wer Probleme hat DTM Race Driver 3 zum laufen zu bringen, sollte sich Alcohol 1.9.5.3823 installieren und DTM 3 über ein Image spielen. Bei mir funzt das einwandfrei hab das Alcohol Image von DTM 3 und kann ohne LAufwerke etc. abzustöpseln spielen, das funzt aber nur mit der aller Neusten Version von Alcohol, mit der älteren funzt es nicht.

So ich hoffe ich konnte vielen damit helfen die Probleme mit DTM 3 hatten:-)

mfg ckbaxter

Alcohol

Hy!!!
Danke für die coole info.
Geht da dann auch ander spiele wie zb.GT Legends oder X3 Reunion.

klappt das dann wohl auch mit suffering 2 und pop3?ohne abzustöpseln mein ich

Ne, klappt bei mir nicht. "Bitte legen sie DTM3 in eine anderes Laufwerk"

eben bei mir gehts auch nich. der kopierschutz ist extrem hardware abhängig. im schlimmsten fall geht nichmal das original bei manchen die es sich gekauft haben.
was für ne grütze. und bitte starten sie ihr system neu damit wir den kopierschutz an machen können :confused:
früher musste man wegen den systemeinträgen neu starten und heute wegen nem scheiß kopierschutz der dann eh meist nich hilft.

also ich habe das spiel auch ein freund gegeben bei ihm lief es anfangs auch nich hab ihn dann die neue alcohol version gegebene und dann hat es auch bei ihm gefunzt, und wie es bei anderen spielen aussieht weiß ich nich...vllt liegt es auch am image, mein image is direkt von Alcohol erstellt, also eine mdf und eine mds datei

also bei mir gehts auch nich... weiß jemand was wegen nem crack?wird der scho gemacht?
weil ich eigentlich kein bock hab die kabel abzumachen und den rechner dann offen lassen zu müssen...
und ewig aufn crack will ich auch nich warten, wenn der eh nie kommt...

Hmm, bis der Crack kommt vergeht eine sehr lange Zeit. Wenn er überhaupt noch kommt..........

crack wird ganz sicher kommen, aber das wird lange dauern, da erst vor ein paar monaten ein crack für DTM Race Driver 2 rausgekommen ist, und da bei ist das spiel vor ca.1.5 jahren rausgekommen

Also bei mir gehts auch nicht mit alcohol neuster version. Das image geht nur mit abstöpseln des laufwerks. Also kannst wohl nicht am image liegen.

Was ich extrem böd finde. Wenn ich im bios mein laufwerk ausstelle fährt windoofs xp nicht mehr richtig hoch dh. bootet ewig.

Laufwerke

Hi!!!
Ich hab bloß mal ne kurze frage kann man die Laufwerke einfach in der Systemsteuerung und dann im Geräte Manager einfach deaktivieren und dann zocken.

Nein funktioniert nicht. Es gibt sogar ein tool das heisst sarforce nigthmare da kannst du dein laufwerk so deaktivieren das es nichmal im geräte manager zu sehen ist.

Und das geilste ist das nach start von dtm das laufwerk trozdem kurz zu hören ist dh. starforce findet es trozdem. Echt geiler kopierschutz muss ich schon zugeben.

Ich würd dir vorschlagen dein laufwerk einfach über das BIOS zu deaktivieren. Versuch das mal. Bei mir fährt windows leider nicht hoch aber ich hab auch ein 30 euro asrock board.

Zum Thema Windows fährt nicht hoch, bei mir ist es komischerweise auch so, mit nem Asus Board! Habe im BIOS alles was mit Laufwerken zutun hat deaktiviert, und Laufwerke selbst abgeklemmt, trotzdem startet Windows nicht immer sondern bleibt beim POST hängen, hat jemand eine Idee?

Ich hab übrigens neben windows xp noch windows ME drauf und das fährt hoch. Scheint ein xp problemm.

hi

ich habs mir ein bisschen einfacher gemacht, habe einfach einen schalter in die versorgungspannungen der laufwerke gebaut, wenn ich dtm 3 zocken will boote ich neu und schalte die spannung einfach ab. dannnach nur noch xp hochfahren und zocken. damit muss ich net immer das gehäuse öffnen, was mir auch immer lästig war.

gruß markel

Hallo!

Ich hab jez mal ne ganz andere Frage. Und zwar hab ich mein Laufwerk abgezogen und jez meint er dass er die Disk nich identifiziern kann. Ich soll nen Serial eingeben. Hab ich aber nich... kann mir einer einen geben? ^^ Ich zock auch nich online!!!
Greetz,
GeForce

@GeForce5mx
Dein Image ist schrott, also noch mal erstellen oder eine mds-file von copybase saugen.

Thx.
Hab neues Image gezogen... altes war von Alcohol und 5 GB groß -.- ma lookn obs jez funzt ^^

...sry ich muss sagen... die images von copybase kann mein d-tools und auch mein alcohol nich lesen >< ARGHH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten