DSL MODEM für DSL an ANALOG-Anschluss

bambuddha

Well-known member
DSL MODEM für DSL an ANALOG-Anschluss

hat irgendwer von euch eins liegen ?
ich hab nen t-sinus 1054 router aber wlan is in meinem bunker nicht möglichh.
fals irgendwer von euch noch n dsl modem für analoge anschlüsse (daraus folgt KEIN ISDN) hat, meldet euch mal, wäre bereit es euch für (leider) wenig geld abzunehmen. als gegenleistung könnt ihr euch was von meiner selbst programmierten software, deren copyrights bei mir liegen, herunterladen.
(bitte private message...)

meldet euch.

aight.
bis 20€

ACHJA, den Router will ich auch loswerden ~~50 € :)

------------------------

DSL-Modem für Analoganschluss

Hallo,

habe noch das org. t-Online DSL-Modem (das weiße,viereckige mit Ethernetanschluss). Benötigst du auch noch nen Splitter.....müste ich nochmal nachschauen. Jedenfalls funzt es einwandfrei am Analog-Anschluss. Benutzt bis Juli 2005, wegen umstieg auf Fritzbox W-Lan......

....was hälste von 20€....????

MFG

PN: - MACH DEINEN BRIEFKASTEN MAL LEER, SONST IST NIX MIT FOTOS!!!!!!!!!:depp:

Was ist denn nun ?
Ich habe dir ja schon mehrfach PN's geschickt, keine Antwort,
Suchst du noch ein DSL Modem oder nicht ?

Danke.

Hey bambuddha,

ich will Dir ganz bestimmt Dein Geschäft nicht ausreden oder vermiesen, aber hast Du Dir schon mal die Bedienungsanleitung des Sinus 1054 angesehen? Der lässt sich auch ganz "normal" mit einem Kabel an Deinem PC anschließen. Über WLAN hat bei mir zusätzlich mein Sohn mit seinem Notebook DSL-Zugang. Ist nur eine Frage der Konfiguration.

Viele Grüße, Malevil

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten