DSL-Flat für 6,99€ bei 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rambo schrieb:
die uploadrate bleit aber gleich, so viel ich gehört hab.

Das stimmt nicht ganz...
bei der Uploadrate hatte man vorher bei dem 3mbit Anschluss 384 kbits/s
und nun bei der 6mbit Leitung sind es 512kbits/s.

Ich hab vor 2 Wochen die 3mbit Leitung bestellt.
Hoffe die ändern das bei mir auf 6mbi noch ;)

StaY AlivE
DMopheus
​

Interessant,Interessant mal schauen ob ich nicht wechsle :)

ich bin ja auch bei 1und1 und habe den mal eine e-mail geschickt ob die mich nun automatisch von 3mbit auf 6mbit umstellen ... mal sehen was die mir antworten ....

ich hatte wie schon gesagt auch bevor die 6mbit leitung angeboten wurde, meine Bestllung rausgeschickt.
Nun hatte ich letzte Woche da mal angerufen. Die meinten:
Würde zuerst die 3mbit leitung bekommen und könnte die dan ohne weitere Kosten ab dem 01.07. auf der 1&1 Homepage uprgraden.

Dazu muss ich die Leitung erstmal haben :D
Warte schon seit über 3 Wochen und meine alte DSL Leitung läuft ende der Woche aus :eek:
Könnte mir dafür den ganzen Tag lang :depp: :löl:

StaY AlivE
DMopheus
​

also ich werde ganz sicher zu 1und1 wechseln. das angebot von denen ist richtig verlockend

Jo bin auch bei 1&1 und würde gerne auf 3 mbit umstellen aber die sagen das wäre erst ab juli möglich, ka warum. Ich hoffe das geht bald. Die Preise da sind aber echt der Hammer!!!

edit: omg is mir ja grad erst aufgefallen dass die alles auf 6 mbit umgestellt haben :eek: wenn das ab juli geht, dann geh ich ab :D

DMopheus schrieb:

bei der Uploadrate hatte man vorher bei dem 3mbit Anschluss 384 kbits/s
und nun bei der 6mbit Leitung sind es 512kbits/s.
​

leider nicht korrekt du hast nach wie vor 384kbit/s upload, du kannst allerdings bis zu 512kbit/s haben durch ein upgrade =D (gibts bei der tcom z.b. schon lange..)

Ich bin bereits 1und1 kunde und werde sofort ab juli auf diese Flat umstellen. DSL 3000 für nur 10 Euro, das ist einfach zu geil.
Der einzige Haken an der Sache ist: 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

MfG Bstanley

@BeASt Guckst du hier....

Bis zu 6.016 kbit/s!
Perfekte Performance für Power-Surfer.

Diese Bandbreite stellt neben Ihrem bestehenden Telefonanschluss vier zusätzliche Leitungen
für DSL-Telefonie zur Verfügung.

Upstream: bis zu 576 kbit/s
Quelle: www.1und1.de

StaY AlivE
DMopheus​

ne auf jedenfall kein harken eine offensive und akresive kunden abwerbung !
die masse wird es bringen !
gruß chris

Hallo an alle 1&1 DSl User!

Ich bin stark am überlegen, ob ich mir DSL 6000 und die Deutschland-Flat (zusammen 35 Euro) von 1&1 hole...

Im Netz habe ich mal ein bissel in den AGB's gelesen und mir drängten sich zwei Fragen auf, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

1) bei Neuabschluss (habe noch kein DSL) gibt es ja 12 Monate Vertragslaufzeit, die wohl automatisch um 12 Monate verlängert werden, wenn man nicht 2 Monate vor Ablauf des ersten Jahres kündigt. Soweit so gut.
Was aber, wenn ich in vielleicht 15 Monaten umziehe und in der neuen Wohnung kein DSL bekommen kann? Muss ich dann noch 9 Monate weiter zahlen oder kann ich eher kündigen?
In den AGB's stand was von 2 Monaten Kündigungsfrist, dies bezog sich aber nicht genau auf die Verträge mit Mindestlaufzeit...

Also, vielleicht wissen das die User hier, die schon länger bei 1&1 sind, oder jmd kann mal in seinen Vetrag schauen???

2) Weiter steht in den AGB: Wenn ich einen DSL-Auftrag an 1&1 erteile und aber momentan nur von T-Com und nicht von 1&1 DSL bekommen kann, habe ich automatisch einen T-Com DSl Vertrag an der Backe, bis es bei mir 1&1 DSl gibt (rein hypothetisch). Das wäre ja viel teurer...

Hat das schon mal einer erlebt, oder kann man davon ausgehen, dass wenn's DSL gibt, es auch automatisch DSL von 1&1 gibt?

Wie viele schon gesagt haben, das Angebot von 1&1 ist gut, aber diese zwei Sachen stören mich etwas...

P.S.: Der DSl-Check ergibt bei mir eine wahrscheinliche Verfügbarkeit, die aber noch vor Ort von der Telekom geprüft werden müsste. Sowohl bei 1&1 als auch bei T-Com müsste ich bei einer positiven Prüfüng zwangsläufig DSL nehmen, daher auch mein Problem mit Frage 2) !

MfG Sapri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten