Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an bonadio für seine klasse Arbeit, und das mir entgegen gebrachte Vertrauen
DSL-CR3W presentZ Robocop I Uncut hochgeschoben von bonadio
Pub by littleprof
Rules §1. nur Member die was für FSB tun werden berücksichtigt,
§2. Upper -1,5GB im letzten Monat, Scanner -5 Pub's mit mind. 5GB Volumen gesammt im letzten Monat (Links mitsenden oder in Sig.)
§3. wer bei bonadio oder bei mir auf Blacky steht braucht nicht anfragen
§4. der Pub wird so verlassen wie er vorgefunden wurde, nichts verschieben, umbenennen, hinzufügen oder löschen sonst :rot:
§5. den Erhalt der IP bestätigen ALLE, SOFORT anfangen mit saugen und Speedy erstellen ( wenn ich sofort schreibe, dann meine ich das auch so) Speedy immer aktuell halten sonst :rot:
§6. Bevorzugt werden die VIP von bonadio, keine Mods oder Premiums
§7. es leechen nur 2 gleichzeitig, FERTIGmeldung deutlich im Thread keine PN
§8. Anfrage, nette nicht zu kurze PN mit Betreff wie folgt: ROBO|NICK|STATUS rotes entsprechend editieren ( bei Status steht nur Upper oder Sanner, was anderes interessiert mich nicht)
!!!Leecher können AnfragenBedingungen sind: seit Sept. im Board und mind.100Posts
Los geht's
IP wollen
IP haben
FERTIG
ROBO|Lil Paco|Upper
ROBO|Cherrymoon Trax|Upper
ROBO|--GreenMilez--|upper
ROBO|AnnoNym|Upper
ROBO|FREAKOFFILM|UPPER
ROBO|The Immortal|Leecher---:gelb: 36 STD. nach IP Vergabe noch keine Reaktion
ROBO|Blutkehle666|Upper---:gelb: 48STD nach IP Vergabe noch keine Reaktion
ROBO|Josef|LEECHER|218
ROBO|fide|leecher
ROBO|dummkopp02005|Leecher
ROBO|xtmargig|Upper
ROBO|cryndes|LEECHER
Danke euch beiden herzlichst für dieses klasse angebot. hab mal wieder sau bock auf den film und vor allem uncut freut es immer wieder ihn zu sehn!
Danke!
Status: FERTIG
Speed: schwankende 5 Threads...zwischen 10 - 35 k pro thread
so bin zurück von der arbeit und bin fertig...vielen dank nochmal! warte dann aufs pw!