DSL: Bei Lycos hagelt es Kündigungen !

• Ersteller Ersteller xanadu
  • Erstellt am Erstellt am
AW: DSL: Bei Lycos hagelt es Kündigungen !

Jo Scherge da haste Recht.. ich mach mir aber trotzdem kein Kopp... ich hab ne Flatrate und dann hab ich keine Beschränkungen .... :biggrin:

Außerdem hab ich bald nicht mehr soviel traffic... ziehe bald nicht mehr p2p ..das dauert mir zu lange !

bin freiberufler, habe ca 60 gb dl und 15 gb upload allein aus dieser tätigkeit, dazu den esel... aber angeschrieben oder genölt hat mich bei lycos noch keiner.

hatte aber einmal zu kazaazeiten ne mail der telekom das ich "diverse traffics an diversen ports unterlassen sollte" so in der art, hab die mail leider nimmer, bin daraufhin auch weg von dem mangentaprovider :)

Re: DSL: Bei Lycos hagelt es Kündigungen !

kann ich kaum glauben... :wink:

Scherge schrieb:
Beängstigend! Bin Lycos-User, und habe mich bislang wohl gefühlt, weil (lt. Netzzeitung) Lycos ja angeblich nicht mal die IPs loggt. Allerdings -wenn man wirklich bei mehr als 50 GB Traffic / Monat bei Lycos gekickt würde, wäre ich schon nicht mehr dabei... Und auf der anderen Seite -es gibt soviele Provider, und oft genug gibt's ja auch vergünstigte Hardware, könnte mir schlimmeres Vorstellen, als eine Kündigung...

Ich glaube Du würdest ALT werden, wenn Du in D-Land einen Provider finden wolltest, der die IP-Daten oder andere NICHT loggt...

Die frage ist eben nur wie lang werden die Daten gespeichert...
Und selbst da mischt sich die Politik langsam ein--> Thema Terrorbekämpfung :shockkk!:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten