dsl 1500 nicht für Tdsl Flat ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kolben

dsl 1500 nicht für Tdsl Flat ?????

Hallo ihr da draußen

Wollte mich eben mal schlau machen weil ich gerne DSL 1500 machen würde, und stieß dabei auf diesen Satz auf der T-Online Site : " Der Tarif T-Online dsl flat gilt nicht in Verbindung mit T-DSL 1500".
Heißt das jetzt das die Teleidioten für Flatratekunden DSL 1500 nicht anbieten ?
Hilfe wäre nett

kolben
:confused:

hhm, hab auch grad mal nachgelesen und folg gefunden:
Eine Kombination von T-DSL 1500 mit T-Online dsl flat ist nicht
möglich.
Wäre aber unlogisch DSL 1500 nicht als Flat anzubieten, bei Arcor gibts das doch auch!!!

Hallo ihr lieben habe grade telefoniert mit t-doofline es ist tatsache die 1500 wird nicht in verbindung mit der flat angeboten !!!! schade schade schade geht zu arcor ist besser !!!!

Es ist richtig, dass T-DSL 1500 nicht mit der "normalen" T-Online dsl Flat für 29,95€ genutzt werden kann. Wenn ihr T-DSL 1500 habt und dafür eine Flatrate wollt, dann braucht ihr T-Online dsl Flatrate 1500, für 59,95€!

Gruß,
User64

stimmt was user64 geschrieben hat...wenn man das noch in dm umrechnet ist das schon ne menge asche für das an speed gell. aber ich warte bis die preise hoffentlich mal fallen.

Original geschrieben von Killabeez
stimmt was user64 geschrieben hat...wenn man das noch in dm umrechnet ist das schon ne menge asche für das an speed gell. aber ich warte bis die preise hoffentlich mal fallen.

Nun ja, bald kannst du T-DSL 3000 bekommen (24,90€) und dazu eine Flatrate, zum Beispiel von Freenet für nur 48,90€!

Na Super

Da kann man ja nur sagen: "Danke liebe Teleidioten" !
Ich werd mich malschlau machen was der Wechsel zu Arcor kostet !

Dank an alle

kolben
;)

Jetzt gibt es DSL 1500 flat. Ich benutze es gerade.

@ Kolben

Vergiss Arcor... die haben immer öfter Überlastungen usw. Bin auch in nem anderen Forum tätig und die haben echt nur ärger mit Arcor DSL... kann nur davon abraten aufgrund der Erfahrung dieser leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten