Druckpatrone korrekt nachfüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muschel62

Member
Druckpatrone korrekt nachfüllen

Ich hab einen Canon pixma IP2600. Da die Originalpatrone sehr schnell leer war habe ich ein Refillkit von Pearl benutzt. Obwohl die Patrone sauber ist und der Tank voll meldet er bei Rot immer, dass die Farbe alle ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

ich würd lieber ma die orginal patronen nehmen da mannchmal die patronen nicht immer kompatibel oder nur teils kompatibel sind

Haben die Patronen einen Chip?
Meistens hilft es, wenn man sie nicht komplett leerdruckt. (okay, dir hilft das momentan nicht)
Eventuell kannst du die Füllstandswarnung im Druckertreiber abschalten.

Muschel62, es gibt mittlerweile einen Resetter für Cannon Patronen mit Chip, benutze dies selbst seid ca. 1 Jahr und habe keine Probleme.

Gruß
Paderborner ♂

yup, zum Beispiel hier. Den hat ein Kollege von mir, funktioniert gut. ich hab selber auch nen Canon Drucker (MP540), nachfüllen is mir aber zu blöd, ich nehm nur originalpatronen ^^

Das die Patrone leer ist wird 'in der Patrone' gespeichert soweit ih informiert bin, dh jetzt resetten und in Zukunft am besten nicht ganz leer drucken.

Gruß
LAER

Ich hab zwar für meinen Drucker keinen Chipresetter bekommen (erst ab IP 3300), aber ich hab jetzt eine wiederbefüllte Patrone gekauft. Ist grade gekommen und funktioniert einwandfrei. Das ist günstiger als die Originalpatrone und sie lässt sich hoffentlich auch nachfüllen. Bei einer farbigen plus einer schwarzen Nachfüllpatrone vom Original wär ich schon über den Anschaffungspreis hinaus. Danke für eure Antworten, besonders an Paderborner, von dem ich den Link zu der Seite hab.

und sie lässt sich hoffentlich auch nachfüllen.

tut sie, musst dir den Nachfühl Set bestellen, da ist auch eine genaue Beschreibung dabei.

Vergiss nicht, falls für dich das Thema erledigt ist, den Präfix umzustellen.

Gruß
Paderborner ♂

Nun erledigt.

*geschlossen*
​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten