imported_andi
Well-known member
des sind einfach die eltern die sich nicht um ihre kinder kümmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Rayen- schrieb:Also als Droge würde ich Hophop nur bezeichnen wenn es den Beweis erbringen soll das Drogen dumm und hässlich machen:biggrin: :klatsch_3:
mfg Rayen
Nicht alles ist dumm, aber das meißte.juliJF schrieb:wie kannst du hip-hop mit dummheit vergleichen?
kehlebub schrieb:Ich denke schon, dass was dran ist, dass viele der kaputten Jugendlichen "HipHopper" sind. Das sind allerdings irgendwelche Mitläufer, die halt mit auf den Zug aufspringen, weil Gangstarap gerade in ist. Das hat meines Erachtens aber nichts mit HipHop zu tun.
Flippy schrieb:Nicht alles ist dumm, aber das meißte.
Vor allem der sinnlose Dreck von den Aggro Leuten.
Vom Inhalt her ist da jedes Lied gleich:
- Ich f**ke deine Mutti, deine Oma, deine Papa, dein Schwesta...
Beweis: "ey alta komma her isch fik disch un deine muttah ey und deine oma alda ey"...
juliJF schrieb:OMG. vom inhalt soll jedes lied gleich sein?hahaha, gibs zu, du hast keinen blassen schimmer von hip-hop :motz_6:
natürlich mag ich aggro und co. nich,aber das ist in meinen augen kein hip-hop mehr.
es gibt so viele gute,experimentelle "hip-hopper", das glaubst du gar nicht.
und nix da mit texten a la Bushido, sondern äußerst hochwertige, tiefgründige, avantgardistische hip hop richtungen!
also bitte an alle die schreiben "blabla hip hop is scheisse" die haben in meinen augen keine ahnung davon.deren horizont reicht dann gerade BIS agrro und co. un nich darüber hinaus!!dessen sollte man sich schon bewusst sein denke ich:redface:
Für dich nochmal das wichtigste FETT gemacht.Flippy schrieb:Nicht alles ist dumm, aber das meißte.
Vor allem der sinnlose Dreck von den Aggro Leuten.
Vom Inhalt her ist da jedes Lied gleich: