DRINGEND!! Windows startet net mehr...und Zeit kostet Geld ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EiKea

Active member
Moin Leute,
bin hier bei der Arbeit und der Pc meines Chefes will net mehr...

Pc startet, Bildschrim mit Auswahl ob nun normal Windows, im abgesicherten Modus etc. kommt...

DOCH NU:
Windows rattert 2 sec und startet dann neu, egal was O.ô

What?

Habe es mit Ubunto der 9-Version ausprobiert, lief auch, aber nach 2 minuten startete er sich plötzlich neu :O

What?

Werde nu mal den Pc aussaugen und die Kontakte überprüfen..denn wenn Linux ausgeht? *schocK*

Wer ne Idee noch hatt, bitte schnell her damit ;)

Danke schon mal im Vorraus^^

MfG

EiKea

Hast du schon versucht im Abgesicherten Modus zu starten ??
Dann könntest die letzte installierte Software wieder löschen !

Hast du schon versucht im Abgesicherten Modus zu starten ??
Dann könntest die letzte installierte Software wieder löschen !
Vielleicht noch ein paar infos
Betriebssystem etc

Wenn selbst Linux nicht läuft würde ich mal ganz frei auf Hardware tippen. Hier bietet sich folgendes an:

Ram: Memtest von der Ubuntu CD starten und warten.
Netzteil: Schwierig. Wenn möglich mal Test weise Tauschen. Oder im Bios die Spannung beobachten.

Viel Erfolg :)

Ich würd mal alle Komponenten außer Grafik und Rom-Laufwerk abiehen und von ner CD starten. Wenn keine CD dann nur Grafik und Hdd und nohmal starten.
So kannst einen Hardwarefehler der Peripherie ausschließen.
Dann kann man weiterschauen

Gruß
LAER

So, auf die Idee mit dem Stecker ziehen kam ich schon...momentan (nur basic und Ethernet für Intranet) nichts mehr dran...nu läuft er..noch...

Problem gab es, als das normale Modem (denk zumindest, das es das ist...riesiger kasten O.ô XD) dransteckte--> Bluescreen! KP was für einer, lies sich nicht aufhalten um ihn zu lesen :(

Und nein, ich kam ja noch nicht mal in de Abgesicherten Modus rein, das war ja auch ein Problem...nu, mit den basics, läuft er noch...mal schauen, was ich wieder ranbekomme, bevor er wieder aufgibt :S

Momentan ist DSL und ein Ersatzdrucker draußen, der Rest ist wieder online...
Mal schauen wir lange er jetzt durchhält :S

DAMN!!!

Alles wieder wie vor zwei Stunden :(
Nicht als Maus, Tastatur, Bildschirm stekcen drinne und er will Windows nicht mehr starten, egal welcher Modus...Ich bin mit meinem Latein am Ende...Hilfe!!!

Nochmal zur Ergänzung:

Der Bluescreen zeigt die Meldung:
Maschine_Check_Expection
an...

Öhm ja...kp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten