Dreambox DM7020S Fragen über Fragen

MrMoe

Member
Dreambox DM7020S Fragen über Fragen

Moin,

hab vor mir demnächst mal die DM7020S anzuschaffen... doch habe ich vorher noch einiges an fragen und wollt mal wissen ob ihr da schon erfahrungen und evtl. nützliche links für habt....

ersteinmal ist es mir sehr wichtig das ich dort auch ein DVD Laufwerk einbauen kann... doch bin ich mir da nun absolut nicht sicher da immer behauptet wurde der einbau wäre aufgrund des SAT Moduls nicht möglich und andere wiederrum sagen es geht noch?! Was denn nun?

Desweiteren würde mich mal die Menüführung interessieren.. ob alles leicht und übersichtlich ist (evtl auch ein paar bilder) und ob man dort auch eine normale tastatur und evtl maus anschließen kann und auch noch eine ext festplatte mit mp3s zum musikhören :-)

ein weiterer wichtiger punkt wäre für mich wie man es schafft darauf premiere zu empfangen (kostenlos natürlich)

Danke schonmal für die ANtworten:top:

Ich kenn mich mit der Dreambox nicht aus, aber mit Premiere ist erst ma nix ... Nagra 3 sei Dank ist Premiere für lau erst mal nicht mehr so einfach möglich ... sicher, es gibt Möglickeiten, aber das ist sehr aufwändig bzw. muss man sich da in der Szene etwas auskennen ... ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten