Dreambox 800 hd sat

sehe ich auch so, kostet inklusive versand 199 euro ;-)

Bei den 500er kann man bedenkenlos zu einem Clone raten. Bei der Dreambox 800 allerdings geht nichts über die Originale. Man erspart sich viel Ärger und Probleme. Man kann bedenkenlos alle Plugins, Addons Images und Camds butzen. Der SUpport für die Originale Dreambox 800 ist überragend.

Bei den Cloneboxen muss man immer aufpassen, dass man eine gepatchte Imageversion erwischt. Habe schon gelesen, dass User eigenhändig Widerstände auf ihre Platine löten mussten, um die HD Sender empfangen zu können. :eek:

Bei den 500er kann man bedenkenlos zu einem Clone raten.
gibt es keine, oder?
Bei der Dreambox 800 allerdings geht nichts über die Originale
jeder clone ist besser wie die orginale (kühler, lüfter usw on board)
Habe schon gelesen, dass User eigenhändig Widerstände auf ihre Platine löten mussten, um die HD Sender empfangen zu können
lol quatsch, ibox zb. kommt mit dem neusten image, barryallen drauf und schon kannst du jedes image aufspielen wo du willst

mfg

500er Clone könnte man direkt in China kaufen. Wem das Risiko mit dem Zoll zu groß ist, kann sich an britische Anbieter wenden. Dort konnte man vor dem Euroabsturz noch richtig günstig Dreambox 500 Clone kaufen.

Wer sich mal die DM 800 Clone Supportseiten anschaut, sieht mit was für Problemen sich die 800er Clonebesitzer herumschlagen müssen.

Aber das muss jeder selbst wissen. Ich habe für mich entschieden, dass nur eine Originale Dreambox 800 ins Haus kommt.

Selbst mit Barry Allen kann man nur speziell für die Clone gepatchte Images installieren.

ich hab auch eine originale und bin sehr zufrieden dass ich kein klon habe

Hm, ich hab nen Edision VIP möcht nun aber CS betreiben...

Wo finde ich die Holger angesprochene ibox 800HD ?

Laut Holger soll die ja ziemlich gut sein?

230€ für clone finde ich schon arg krass...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten