Dragonball Z Real-Verfilmung

naja, ich bin n Animefan und bei Realverfilmungen bin ich eigentlich stets enttäuscht worden und bin dementsprechend schon gebrandmarkt.

In Asien wurden schon so viele Animes/Mangas verfilt, 90% einfach nur der absolute Bullshit, anders kann man es nicht sagen.
Ich befürchte dass auch hier nicht bessere Arbeit geleistet wird, ich stell mir alleine schon Son Goku als Supersayajin vor, omg....

Naja, mal schaun was die Amis zu Stande bringen, hoffen wir mal auf das beste :)

Nach all den Jahren des Wartens wird die geplante US-Realverfilmung nun realisiert: Die Dreharbeiten beginnen im November 2007 - unter der Regie von James Wong (u.a. "Final Destination")... Die Rolle des Goku übernimmt Justin Chatwin ("Krieg der Welten") und Bösewicht Piccolo wird von James Marsters (u.a. "Buffy") verkörpert... Jamie Chung (u.a. "Samurai Girl") spielt Chi Chi... Der deutsche Filmstart ist für den 14. August 2008 anvisiert...
lol, was lese ich da?
Dreharbeiten November 07, der DEUTSCHE Filmstart august 08!

Lol, tut mir leid, dieser Post schon alleine ist so unglaubwürdigaugust 09 oder frühjahr 09, das wärglabwürdg, in dieser kurzen Zeitspanne einen angemessenen Film produzieren?...unmöglich, schlicht unmöglich, auch für die Amis und dann noch der Kracher dass im August der Streifen zu sehen ist IN DEUTSCHLAND, normalerweise kommen die ca. einen Monat nach der Premiere in den USA, also im Juli soll der Film fertig sein?.

Nene, 100% ne Ente!

@seraphita: Ob das ne Ente ist oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich gebe hier nur weiter was ich im Netz finde.

Du hast schon Recht damit, dass die Zeit etwas knapp bemessen ist für so einen Film, aber ich hoffe trotzdem das es keine Ente ist ;)

meines erachtens kann das nur schief gehen anime in real ?!ich glaube das ist nen riesiger schuss in den ofen

ach wie geil... noch ein grund mehr mich aufs nägste Jahr zu freuen... BIN FOLL DER FAN :)

Hallo,

habe das neulich in der Zeitung gelesen und freu mich ehrlich gesagt drauf, allein wegen James Masters :D

Ich stehe der Sache auch mit gemischten Gefühlen gegenüber, das ganze sollte dann aber eine ziemlich dunkelen Atmosphäre bekommen und nicht so bunt und kitschig. Bin zwar ein großer Dragonball Fan, aber das passt nur zu der gezeichneten Serie. Wenn ich da an KungFuHustle denke schüttelt es mich und es ist der gleiche Regisseur.

Das hab ich eben noch im Netzt gefunden.

Dragonball Z: Justin Chatwin spielt Goku, James Marsters gibt Piccolo
Fox plant weltweiten Kinostart am 15. August 2008

20th Century Fox gibt Gas mit der geplanten Dragonball Z - Verfilmung. Nun sind auch schon zwei Hauptakteure gefunden.

Justin ChatwinJustin Chatwin (Krieg der Welten, Unsichtbar - Zwischen zwei Welten) wird Goku spielen und James Marsters (P.S. Ich Liebe Dich), der Spike in Buffy - Im Bann der Dämonen und später auch in Angel - Jäger der Finsternis mimte, wird den Bösewicht Piccolo darstellen.

In der Leinwandversion verteidigt der mächtige Krieger Goku die Erde vor allerlei außerirdischen Schurken, die versuchen die Macht über das gesamte Universum zu erlangen.

James MarstersSchauspieler, Autor, Regisseur Stephen Chow (Kung Fu Hustle) produziert den Streifen, James Wong (Final Destination) hat das Drehbuch geschrieben und nimmt auf dem Regiestuhl Platz.

Mit den Dreharbeiten wird noch diesen Monat begonnen, Fox plant einen weltweiten Start am 15. August. Chatwin hat bereits mit dem Training bei 87Eleven begonnen, dene Stuntfirma, die hinter den Actionsequenzen von Mr. & Mrs. Smith, The Matrix, 300 und Die Bourne Verschwörung stand.

Mal sehn wie es wird,
DragonBall ansich ist auf jedenfall eine der besten Serien ever gewesen :)

Wie cool ist das denn. :blink:
Ich hab zwar wirklich meine Bedenken, ob das was wird, aber ich werde mir den Film aufjedenfall ansehen.

DBZ real

Ich hab ma die schachtel von der Real Verfilmung gesehen die Sah voll ******** aus lol

haha is ja nicht schlecht den werde ich mir auch angucken obwohl ich ja nicht so dolle erwartungen habe. man ist es halt gewöhnt den als trick oder anime zu sehen nicht als real das wird schon eine komische sache! und vorallem wie wollen die den ZB das kame hame ha hinbekommen das dass richtig geil rüberkommt ???

kewle sache

James Marsters als Piccolo? Hammer, wer ihn als Spike erlebt hat , weiß , es wird was zum Lachen geben.

Stephen Chow Produziert den?

Der Film wird ein Lacher!!! Im Positiven sinne, Kungfu Hustle , wusste schon damals mit atemberaubenden perfekt in Szene gebrachten Effekten zu beindrucken.

Ich freu mich drauf

Also ich persönlich finde die Besetzung nicht so prickelnd... na hoffentlich wird der Film trotzdem gut.

151728__spike_l.jpg
James Masterson spielt Piccolo

220px-Normal_mazur_28529.jpg
Justin Chatwin spielt Son Goku

jamie_5.jpg
Jamie Chung spielt Chi Chi

293.rossum.emmy.090607.jpg
Emmy Rossum spielt Bulma

174467345_HONG_KONG_JOHN_WOO_CHOW_YUN-FATx.jpg
Chow Yun-Fat spielt den alten Muten Roshi

joonpark.jpg
Joon Park spielt Yamcha (Yamchu?)

ich find das eigentlich eine gute idee

Was ein Film???

Das habe ich noch gar nicht mit gekriegt...

Das ist ja der Wahnsinn..jetzt kann ich keine Nacht mehr ruhig schlafen

Also ein paar Muckis dürften die schon mehr haben oder ? Ich persönlich fände Vin Diesel sollte den Nappa spielen ;). Solche B-Movie Schauspieler brauchen die gar nicht anschleppen , denn dafür geh ich net ins Kino.

Grüße

also is keine schlechte idee :hot:
nur denke ich das die ganzen super-moves der dragonball-helden nicht ganz realisierbar sind
ansonsten freu ich mich schon auf den film :löl:

also is keine schlechte idee :hot:
nur denke ich das die ganzen super-moves der dragonball-helden nicht ganz realisierbar sind
ansonsten freu ich mich schon auf den film :löl:

Das bleibt abzuwarten, bei dem Budget dürften auch ein paar Special Effects rausspringen ;)

Aber alles in allem bin ich eigentlich auch noch nicht so überzeugt von der ganzen Sache.

Wie auch immer der Film wird, ich werde auf jeden Fall ins Kino gehn und wenn er schlecht ist, zieh ich mir ein paar Dragonball Folgen auf DVD rein... dann ist alles wieder gut :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten