Dragonball GT erste Folgen vom 30.10.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Son-guko schrieb:
WAS???? wenn das war ist, und ich "zufällig" Mafia oder terroist werde, fliegt ausversehen versteht sich ne Bome in die Zentrale von RLT2. das ist schon hart, das so viele folgen fehlen, wenn es wahr ist.

Omg, 12 Jahre alt oda was ??

Fand die ersten beiden Folgen sehr nett, und ruhig angegangen wie gewohnt, war sehr nett, bin trotz meines Alter's wieder auf den Geschmack gekommen >_>

ne 14^^. Aber der Kampf gegen den Leibwächter von dem könig war schon sehr net^^. wie fandet ihr den so ?

Ich empfand den Kampf als Appetithäppchen ^^. Sowas soll noch haufenweise kommen (und wird ja auch).

Die heutigen Folgen fand ich affig ^^. Hab oft gelacht, über soviel Dummheit...
Was hat Toriyama mit Trunks gemacht? :D

jap:D das war was ganz tolles^^

also ich habe die ersten 20 folgen ja in japanisch mit untertitel gesehen und finde die Synchronstimmen net so toll,aber ich sehe sowieso alle anime im original gerade Naruto leidet sehr im deutschen der ganze humor geht flöten

Wo kann man die Japanischen mit deutschem Untertitel denn herbekommen?

also ich find die deutschen dragonball gt wirlich schrott!

1. schlecht synchronisiert
2. geschnitten
3. es werden viele folgen ausgelassen

mein tipp an euch:

Schaut euch dragonball gt auf englisch an! Perfekt synchronisiert und ungeschnitten! ich habe bereits alle folgen auf englisch gesehen. einfach hammer!

das was rtl2 rausgebracht hat ist ne richtige enttäuschung...schade...

mfg

abbi

Dbgt

Ich finds schon nicht schlecht aber es könnte besser sein.
Heute zb. wo er gegen den den Riesen roboter(Roku oder so) gekämpft hat da hätt er sich doch in einen 3 fachen Supersayajin verwandeln können oder nicht.

Wirds denn dann mal die ungeschnittenen folgen auf Deutsch geben oder nicht???

Ich glaube, dass mit dem 3fach Supersaiyajin geht nicht, weil er bei der Verwandlung zum Kind Kräfte verloren hat...

Und deine letzte Frage kann wohl nur RTL2 bzw. das Synchronisationsstudio beantworten. ICH weiß es jedenfalls nicht.

MfG
TrXaG

wenn wir glück haben kommts noch auf DVD deutsch oder bei Tele5 im Abendprogramm^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten