Dr Haas Leistungsdiät - ist sie gut?

swat

Well-known member
Dr Haas Leistungsdiät - ist sie gut?

Hi, von einem der trainer in meinem fitnesscenter wurde mir das oben genannte buch nahe gelegt
ich habs jetzt auch gekauft und angefangen zu lesen, es hört sich recht interessant an

ich wollte jetzt aber euch fragen ob ihr erfahrung mit dieser diät habt und wenn ja wie ihr sie beurteilen würdet

vielen dank im voraus

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wie gut er mit Kohlenhydraten zurechtkommt. Ich für meinen Teil streiche zuerst die Kohlenhydrate, wenn ich keinen Sport treibe bzw etwas abspecken möchte.
Und da ich fast durchgehend einen Waschbrettbauch habe, scheint dieses Vorgehen für mich ideal zu sein :D

Zudem haben Menschen, die wirklich diäten müssen, oft Probleme damit, KHs zu verarbeiten (schlechte Insulinsensitivität), da dessen Konsum noch zu forcieren, halte ich für fragwürdig. Außerdem sättigen Fette und Proteine einfach besser; auch fällt es schwerer, bei einem kcal-Defizit eine ausgeglichene Stickstoffbilanz zu halten. Da ist eine Restriktion der Eiweißaufnahme nicht sonderlich förderlich.

ok, also es ist nicht so das ich besonders dick bin oder so ^^
bin 17, ca 170 groß und wiege knapp 60
von viel fett ist keine rede, aber es ist dieses kleine bischen das den sixpack von dem tageslicht fernhält wenn ihr wisst was ich meine :D

Ich gehe mal davon aus, daß Du weißt, was man eher nicht essen sollte, Du es aber trotzdem tust. Ich würde da ansetzen, bevor ich blindlings Dr.XY's Superdiät befolge ;)

Ich gehe mal davon aus, daß Du weißt, was man eher nicht essen sollte, Du es aber trotzdem tust. Ich würde da ansetzen, bevor ich blindlings Dr.XY's Superdiät befolge ;)

da hat mich wohl einer durchschaut :D
aber das is ja grad das schwere, wenn man einfach nen strikten plan hat isses viel einfacher
ich werds einfach mal nen monat testen und dann n resultat draus ziehn :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten