"Downloadwartezeit" bei Rapidshare umgehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icke

Well-known member
Da mich immer wieder fragen treffen wie man bei rapidshare.de die einstündige Wartezeit umgeht hab ich hier mal ein kleines Tutorial:

Das Tutorial ist bezogen auf die Nutzung von Firefox!!

h++p://img269.imageshack.us/my.php?image=rapidsharedownloadlimitumgehen.jpg

warum funzt der [.IMG] hier nicht???? Ist das Pic zu gross????

Ich hoffe es gibt so ein tutorial hier noch nicht.... hab die SuFu bemüht aber nüscht vergleichbares gefunden!

das is glaub ich ein Bock in deiner Grafik...

Muß man nicht "rapidshare.de" "Blocken" und nicht erlauben wie in deinem TUT?

und kann man sich 2.-4. nicht eh sparen wenn man den Haken bei "einmal entfernte Cookies nicht mehr annehmen" macht?

siehe 4. so funzt es bei mir!

hab halt gedacht man kann damit dem ein oder anderen User ein wenig helfen schneller zu saugen!

das is aber "Erlauben" markiert....

und ich hab oben noch was geändert...

hi icke,

hast dich aber angestrengt,nett gemacht,
werds mal testen,
thx + greets jo :D

du hast recht... es muss natürlich blocken eingestellt werden

Habs grad gefixxt.... so isses richtig... Danke für den Hinweis

wäre schön, wenn feedback kommt... auf Wunsch erstelle ich das Tutorial auch noch für andere Browser?!

coole sache, habe das soo noch net gewusst. wenn ich ueber rapidshare sauge, geh ich immer mit dem internet explorer rein, da ich den eh nie nutze, kann ich dort getrost alle cookies immer loeschen.
nun kann ich endlich auch den ff nehmen fuer rapid. danke Icke!!

der einzige Nachteil ist halt, dass du immer wieder neu connecten musst... aber ich denke damit lässt sich leben!

Hätte noch eine Ergänzung mit der man theoretisch nichtmal mehr den Router neustarten müsste. Am besten mach ich auch noch ein Tut mit Bilderchen, sieht aber dann net so schön aus wie deines @Icke^^

mfG
CrYstaLX

jo des wär klasse... aber komm jetzt bitte nich mit ner proxyliste... wäre sicherlich möglich aber auch extrem umständlich

@ Mr. Slate

und warum wurde mein Link gestrichen... bitte um erklärung zum eigenen Verständnis... habe in den Rules NÜSCHT gefunden was es verbietet den Link hier anzubringen????Da es auch nichts "illegales" ist sondern lediglich ein Einstellungshinweis... verstehe ich jetzt nicht

Es ist weder ein Link zu nem anderen Board noch hat jemand anderes Rechte an diesem Tut...

den BOARDRULES schrieb:
16. Linkz zu anderen Boards sind untersagt

20. Alle Arten von linkz wo sich Referer-IDs drin befinden sind nicht erlaubt, zb solche Diebspiele oder Linkz wo jemand was dran verdient.

22. Sogenannte DDL´s oder auch indirekte Speicherorte wie zb http://h**p://www.internetadresse.d...zeitschrift.pdf werden ab sofort nicht mehr akzeptiert da diese u.U. gegen das Copyright oder Urheberrecht verstoßen können.

23. Zusammenfassung von Regel 16, 20 und 22. Verboten sind alle Links zur Eigenwerbung, GMX Acc´s, rapidshare und co, Diebspiele (Beispiele http:///www.ich-mach.de/ein-download.zip, oder Beispiel von Regel 22)
Erlaubt sind Infoseiten wie heise, stern, spiegel o.ä. Auch erlaubt sind offiziele legale links wie dieser http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006279.html wo nicht direkt der Download startet.

Ich wüsste gerne gegen welche Rule ich verstossen habe, um diesen Fehler nicht zu wiederholen?!

Doch, es geht relativ einfach, mit einer erweiterun für den Firefox ;) habs eben selbst getestet und macht kaum umstände ;)^^

mfG
CrYstaLX

*edit*
Ich mach mein Tut, und jeder darf dann selber entscheiden, ob er es benutzen will, oder nicht?!

Was spricht dagegen es in einem neuen browser fenster zu öffnen?

greez
slate

nüscht... dachte nur es wurde geändert weil ich gegen irgendwelche rules verstossen hab... nich böse gemeint...

aber trotzdem mal die Frage, warum der das [.IMG] nich gemacht hat?
wars zu gross??

MfG
Icke

also irgendwie seh ich den sinn dieses tutorials nicht :D

ist das nur bei mir so?
ich muss keine cookies löschen und auch kein firefox neu starten...nur trennen, verbinden und weiter gehts

Nicht nur bei dir ist es so. Einfach trennen und wieder einwählen und weiter saugen. Mehr ist nicht nötig!:)

Außer man hat eine fixe IP wie ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten