Downloadhilfe bei Livevideo Beatfabrik - Du Hure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traffixx

Well-known member
Hi Leute,
Ich habe einen Megauploadlink zu dem Video Beatfabrik_-_Du_Hure_Live_Splash_2005_Mzee_Stage_GRV-2oo5.mpg das ich unbedingt brauche. Allerdings schaffe ich es nie das Video fertig zu laden. Ich hab schon jegliche Downloadmanager versucht, aber irgendwann geht der Download nich weiter. Ich war schon bei 95 % und dann gings nicht weiter. Ich habe dabei auch ziemlich schlechten Speed so 30 kb/s. Wahrscheinlich wird jemand mit ner viel besseren Leitung als ich (DSL 2000) das Video auch schneller laden können, weil ich mir denke dass das Video abbricht weil meine Downloadzeit abgelaufen ist. Resumen funzt auch nicht. Kann vielleicht jemand mir das Video runterladen und dann noch mal uppen? Wenn jemand das Video schon hat und mir uppt wärs auch perfekt. Wenn mir jemand helfen will dann schreibt er mir eine PN und ich schicke den Megauploadlink, weil ich den ja hier nich posten darf.
Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.

MfG
Trafixx

EDIT: Hat sich erledigt kann geclosed werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten