Downloaden von YouTube u.ä, Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soundwizard

Well-known member
Downloaden von YouTube u.ä, Videos

Hallo!

Habe bisher eigentlich ohne Probleme mit verschiedenen Programmen bzw. Online-Anbietern im Netz (KeepVid, etc.) Videos von "YouTube" und ähnlichen Portalen herunterladen können. Ggf. mit Zusatz "flv" umbenannt, den FLV-Player installiert und dann konnte man sich das Video ansehen.

Seit neuestem klappt das jedoch nicht mehr! Entweder verweigern die Programme/Online-Anbieter den Download komplett oder es wird nur eine (beschädigte?) Datei heruntergeladen, bei der der Bildschirm dunkel bleibt.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung?

Hoi! Also ich lad meine sachen von Youtube immer mit dem Orbit Downloader runter, seit mein anderes Programm(Ultra Get) nicht mehr funzte und seitdem hab ich keine Probleme mehr.
Trebn

ich lad einfach per site...
is ziemlich nice ;D

h**p://videodownloader.ch/index.php

der real player ..
fragt dich automatisch, wenn du einen movie startest in einem kleinen
fenster, ob du den movie runterladen willst...

macht er überall ... soweit ich bis jetzt weiss. (überall=auf jeder site)

grüsse

piotr pan

Hoi! Also ich lad meine sachen von Youtube immer mit dem Orbit Downloader runter, seit mein anderes Programm(Ultra Get) nicht mehr funzte und seitdem hab ich keine Probleme mehr.
Trebn

Super, der Tip mit dem Orbit Downloader war Klasse, vielen Dank! Downloads funktionieren reibungslos :thx: :thx: :thx: :D !!!

Problem ist meinerseits positiv erledigt, Thread könnte geschlossen werden :drum: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten