GokuFujiwara
Well-known member
Hey hallo Leute,
ich bräuchte mal euren Rat...und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen billigen PC zusammenstellen sollte oder einfach einen gebrauchten billigen kaufen sollte
Er sollte schon mindestens mal 24h laufen können und so einige Sachen würde ich sicher dort auch encodieren. Ich meine Downloaden verbraucht so gut wie keine Auslastung, also könnte man da ja auch theoretisch nebenbei etwas encodieren lassen
Der PC sollte natürlich eine große Platte haben, jedoch bin ich mir bei dem Rest ziemlich unsicher :S
Ich hatte da vielleicht so an eine Grafikkarte onBoard, max. AMD X2 CPU, 1-2GB RAM und DVD-Brenner gedacht.
PC sollte bisschen Stromsparend sein (Was aber kein muss ist)
Oder doch einfach einen billigen gebrauchten kaufen ?
Denn viel möchte ich nicht wirklich ausgeben
/Edit1 :
Habe bei eBay einige PC´s gefunden, was haltet ihr von denen ?
PC 1
PC 2
PC 3
PC 4
PC 5
PC 6
PC 7
Wäre wirklich klasse wenn mir jemand innerhalb der nächsten Stunden antworten könnte, denn paar PC´s laufen nur noch paar Stunden
-----------------------
/Edit2:
WAS SAGT IHR ZU DIESEM PC ? ? ? ? ?
lautlos PC Computer 0dB
-----------------------
MfG
GokuFujiwara
ich bräuchte mal euren Rat...und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen billigen PC zusammenstellen sollte oder einfach einen gebrauchten billigen kaufen sollte
Er sollte schon mindestens mal 24h laufen können und so einige Sachen würde ich sicher dort auch encodieren. Ich meine Downloaden verbraucht so gut wie keine Auslastung, also könnte man da ja auch theoretisch nebenbei etwas encodieren lassen
Der PC sollte natürlich eine große Platte haben, jedoch bin ich mir bei dem Rest ziemlich unsicher :S
Ich hatte da vielleicht so an eine Grafikkarte onBoard, max. AMD X2 CPU, 1-2GB RAM und DVD-Brenner gedacht.
PC sollte bisschen Stromsparend sein (Was aber kein muss ist)
Oder doch einfach einen billigen gebrauchten kaufen ?
Denn viel möchte ich nicht wirklich ausgeben
/Edit1 :
Habe bei eBay einige PC´s gefunden, was haltet ihr von denen ?
PC 1
PC 2
PC 3
PC 4
PC 5
PC 6
PC 7
Wäre wirklich klasse wenn mir jemand innerhalb der nächsten Stunden antworten könnte, denn paar PC´s laufen nur noch paar Stunden
-----------------------
/Edit2:
WAS SAGT IHR ZU DIESEM PC ? ? ? ? ?
lautlos PC Computer 0dB
-----------------------
MfG
GokuFujiwara