Download-Blockade vom Windows XP SP2: Das Ende naht!

• Ersteller Ersteller JamesButler
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde sage es ist gewöhnungs bedürftig

mit fiefox kommen auch die läsigen meldungen nicht

also auf firefox umsteigen.

LOL

es gibt da von einem schönen deutschen windows board so ein prima update pach mit den ganzen hotfixes, kommt meist 2x im Monat raus manchmal nur eimal je nachdem wieviel microdoof wieder fixt,...

DevilX schrieb:
@10110101: Mit "DFÜ Optimizer" kannst du die Verbindungen wieder hochsetzten... ist ein Bug in einem Sicherheitsupdate dass die Verbindungen auf 20 heruntersetzt.

Wo kriege ich den DFÜ Optimizer her ??? :confused:

gruß
Prince

Ich hatte SP2 instaliert, dann gabs nur noch Probleme, nun hab ichs wieder runter gehauen und er läuft und läuft und....

habe das sp2 eh schon lange drauf und bei mir läuft alles besser naja 88 :top:

Bei mir funktoniert es auch tadellos!

PKOneTwo schrieb:
... wie mann man so EINEN BUG AN SICH WIE WINDOWS rausbringen? :confused:
denke das Letztere ist hier ausschlaggeben! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :wink:

hahaha lach mich kaputt da kann ich dir nur zustimmen

kann man sich nun noch irgendwie davon schützen?

Habe auch keine Problem mit SP2. Weder als Update auf dem Laptop noch auf dem Desktop-System. Beim Neuinstallieren des Systems am besten eine Xp-Version mit integrierten SP2 nehmen, das macht am wenigsten Probleme.

XP-Antispy ist ein muss nicht nutr für's Verbindungslimit!

Aber Hallo allen mal vorab na ja das mit den sp2 ist eine gemeine sache von Microsoft aber man kriegt es mit genug Nerven ins grief .
Ein Beispiel ist das die Mannschaft von PC Praxis eine umfassende zusammen stellung von Ratschlägen und einstellungs möglichkeiten in ihren letzten Heft angebioten hatt,damit man langsam aber sicher sp2 ins grif kriegt.
Man muss unhemlich gute Nerven haben aber das habe ich derzeit nicht wegen dem geilen Wetter :biggrin:
Nicht böse sein es ist nicht überall so geil :biggrin: :wink:

Also ich habs gepatched und es funzt alles wie es soll.
Einfach in google "SP2 Patcher" eingeben.

Ich hatte bisher nur Probs mit Windows XP im allgemeinen und bin wieder bei Win 2000 proffesional gelandet.

mevellot

Probleme mit SP2, hier sind keine in Sicht, läuft alles bestens wenn man bedenkt das SP2 850 Bugs fixt :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten