Download-Adventskalender: Jeden Tag eine Vollversion

imported_HowHigh

Well-known member
Besser als jeder Schoko-Kalender: Ab dem 1. Dezember finden Sie bei CHIP Online einen Adventskalender - prall gefüllt mit 24 exklusiven Downloads. Software, Spiele, Bücher und mehr: Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Vollversion, die kostenlos und ohne Anmeldung auf den Rechner geladen werden kann.
weiter lesen

finde das eine tolle idee, da werde ich dann öffters mal vorbei schaun, ein normalen weihnachtskalender habe ich nicht.

Zum Adventskalender:​

[HIDE-THANKS]Klick[/HIDE-THANKS]​

Die Idee von chip ist ganz gut, bin mal gespannt was für nette Vollversionen mit dabei sind, chip ist ohnehin einer meiner Favoriten, aber mal sehn was da so kommt :smile:

Ist ja mal was nettes und wirkt sich net auf die Figur aus :D Will mehr solche Adventskalender :D

das könnte doch Amazon mit DVD´s machen - dann wären wir alle rechtstreu :-)
oder der Getränkemarkt um die Ecke mit Getränkekästen (vollen natürlich)
oder, oder oder
Ha, da krieg ich gleich nen *´*´*`* wenn ich dran denk, das wir auch ein
Freudenhaus haben.... hehe

ach ja, bei Chip schau ich natürlich auch vorbei :)

1. Dezember: Outpost Firewall Pro

Am ersten Tag unseres Adventskalenders gibt es einen echten Kracher: die Vollversion der "Outpost Firewall Pro".

Outpost ist eine sehr gute Desktop-Firewall mit großer Funktionsvielfalt. Die Software bietet für die bekanntesten Internet-Programme etliche Voreinstellungen, kann aber auch an die eigenen Wünsche angepasst werden.

Zum Download:​
[HIDE-THANKS][/HIDE-THANKS]

Das ist Version 3.0.
DIe aktuelle Version ist schon die 4.0, aber einem geschenkten Gaul....

Ich hab sie mir besorgt, ic hfind die gut!

find das echt von chip eine super idee!
haben sie auch schon seit 3 jahren!
das meiste ist zwar nicht zu gebrauchen aber einiges ist doch ganz nützlich...

mfg XuS

3. Dezember: Die besten Weihnachts-Downloads 2006
Massenweise Gratis-Software für Weihnachtsfrauen und Weihnachtsmänner jeden Alters. Vergessen Sie dubiose Tauschbörsen. Hier finden Sie die besten Xmas-Downloads 2006, die selbst Santa dazu bringen das Weihnachtsfest glatt zu vergessen.

zu den Downloads:
[HIDE-THANKS]klick​
[/HIDE-THANKS]

6. Dezember: ArchiCrypt Shredder
Mit unserer Vollversion zum Nikolaustag, "ArchiCrypt Shredder", löschen Sie Dateien für immer und ewig.
Die Vollversion "ArchiCrypt Shredder", die im Laden 25 Euro kostet, bietet Ihnen CHIP Online heute kostenlos als Download an.
zum Download
[HIDE-THANKS]klick[/HIDE-THANKS]​

7. Dezember: Safe'n'Sec
Im siebten Türchen des Adventskalenders steckt die Vollversion der Sicherheits-Software Safe'n'Sec.
Safe'n'Sec kann sowohl unbekannte Viren, Würmer, Trojaner oder Spionageprogramme als auch Hackerangriffe, Keylogger, Dialer oder sonstige gefährliche Anwendungsaktivitäten abwehren.

zum Download:
Klick​

HowHigh schrieb:
6. Dezember: ArchiCrypt Shredder

zum Download
*** Versteckter Text ***​

Taugt das was?

Habe TuneUp Shredder und bin eigentlich recht zufrieden...

Lohnt sich der Umstieg?

mfg
Manas

Chip

Danke für diesen Hinweis, Chip.de gehört mit zu den Besten!!

frohe Weihnachten:top:

HowHigh schrieb:
weiter lesen

finde das eine tolle idee, da werde ich dann öffters mal vorbei schaun, ein normalen weihnachtskalender habe ich nicht.

Zum Adventskalender:​

*** Versteckter Text ***​

10. Dezember: Ashampoo Photo Commander
Das zehnte Türchen im großen CHIP Online Adventskalender verbirgt die Vollversion von "Ashampoo Photo Commander 4".

Brennen Sie Foto-CDs, korrigieren Sie rote Augen oder erstellen Sie eine Diashow. Webgallerien im Internet können angelegt und Abzüge der besten Fotos gleich online bestellt werden.
zum Download:
[HIDE-THANKS]klick​
[/HIDE-THANKS]

11. Dezember: Absolut Sudoku
Das Kultspiel aus Japan: Heute haben wir die Vollversion von "Absolut Sudoku" versteckt.
Ziel des Spiels: in jedem Quadrat, in jeder Zeile und in jeder Spalte müssen die Ziffern 1 bis 9 stehen - jede Zahl allerdings nur ein einziges Mal. In "Absolut Sudoku" besteht neben der normalen Spielform auch die Möglichkeit, Rätsel selbst zu erstellen und an Freunde weiterzuleiten.
zum Download:
[HIDE-THANKS]klick​
[/HIDE-THANKS]

12. Dezember: Sceneo Bonavista
Am 12. Tag des Download-Adventskalenders gibt es eine 60-Tage-Vollversion vom Mediacenter "Sceneo Bonavista".
Mit "Sceneo Bonavista" können Sie Ihren Rechner als Fernseher, Radio, Videorecorder mit zeitversetzter Aufnahme nutzen – auf Wunsch mit Hilfe einer Fernbedienung ganz bequem vom Sofa aus. Die elektronische Programmzeitschrift gibt es in dieser Version 60 Tage lang zum Ausprobieren.
zum Download:
[HIDE-THANKS]klick​
[/HIDE-THANKS]

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten