B
bendL-hs
versuchs mal mit entf bzw. del
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ValloV schrieb:n4p84 ich glaube auch kaum das es an dem probe hack lag, glaube eher das es evtl an dem hack lag den du davor geused hast.. vac loging geschichte. und zu dem thema von wegen server verification failed, das liegt wie suxx bereits sagte am steam update, ich und mein freund wollten heute ein paar wars zocken und hatten das selbe problem (ohne hacks), bei mir gings aber nach einem error sofort wieder, bei meinem freund nach paar versuchen mehr..
Hi, i am having the same issue though i am using windows 2000 sp4bizzy2002 schrieb:windows xp sp1, wenn ich connecten will kommt server verification failed
hast du es mal versuch als der hack aus war ? bzw. was für ein os hast du ?Chamalat schrieb:Bei mir ist das Problemm das ich seit dem hack im Hauptmenu zwar die maus bewegen kkann und auf ne server klicken kann,... das passiert aber solangsam dass ich dieses Fenster nciht bewegen kann oder die Server anpingen kann, nus durch doppelklick connecten, kA warum???
der burst autoshot ? ja mach aimmode = autoaim dann schiesst er nicht ... und das mit dem wallshot probier es mal aus un stell es auf extrem dann siehst du was ich mit wallshot meinte ansich ^^*Pussy Walker* schrieb:ich finde den Hack auch Go!L (besonders wo ich jetzt weiß wie viel alles schief gehen kann beim coden) aber ich bekomme den Wallshot nicht aus habe schon jede einstellung ausprobt mal Schiesst er wenn einer genau hinter ner Ecke steht mal wenn er noch mitten ine Wand is aso und kann ich Burst irgenwie ausmachen
Das Menu is X-Trem Go!L
Ich sage es dir ja nur ungern aber der Hack kann keinen Einfluss auf den Spread von HL nehmen da es ein OGL-Hook ist.Und mit dem ESP ist es das gleiche er kann erst ein ESP anzegen wenn HL das Model drawt und vielleicht hast du meinen tipp übersehen "cl_minmodels" auf "1" zu setzten dann gibt es erst gar keine Probleme mit der Modelerkennungdopesmoker schrieb:habe auch das problem das die waffen mit dem hack streuen bis zum geht nicht mehr, da ich ohne aimbot spiele treff ich so überhaupt nichts mehr.
schuss 1 geht dahin wo ich hin ziele und der zweite schon nicht mehr
Der ESP zeigt leider erst sehr spät an wenn ein gegner kommt manchmal auch garnicht.
aber trotzdem gute arbeit.
dann zeig uns doch mal deinen ... "deinen besseren"John2k schrieb:gibt bessere wie z.b. meiner
suxx- schrieb:dann zeig uns doch mal deinen ... "deinen besseren"