Donkey Server No 1 und No 2 nicht erreichbar

• Ersteller Ersteller snitlev
  • Erstellt am Erstellt am
S

snitlev

Hi, ist das bei Euch auch so, seit dem späten Abend sind beide Donkey Server down bzw. nicht mehr erreichbar, Kad läuft weiterhin einwandfrei habe jetzt als Alternative den Server "UseNeXT aufgebaut (87.230.83.44:443)" sollte eigentlich fake frei sein?
Denn ich benutze nur max. 2-3 Server die aber fake frei sind!

Ich hoffe das dass einer bestätigen kann, vom Usenext halte ich normalerweise Abstand ist ja ähnlich wie emcrypt.
Falls jemand näheres weiß einfach posten :top:

Seit längerer Zeit sind ja auch schon die Razorbacks down, waren bis zu den Donkeyservern immer meine Favoriten...

Es gibt doch wieder aktive Razorbacks. (Razorback 3.0 - 85.17.52.92 und Razorback 3.2 - 85.17.52.124)
Aber heute (gestern) waren alle Server aus dem 00de-Pack down. (zu den beiden Donkeyservern, die beiden Razorbacks und sextorrents.ru)
Möglicherweise gibt sich das bald wieder, aber KAD reicht ja auch für vieles aus. (Die Suche klappt aber nicht ganz so gut.)

Die IP 87.230.83.44 gehört zu HostEurope, somit ist es zumindest kein offensichtlicher Fakeserver.

mfg
v6ph1

also die Razorbacks funktionieren nicht, es kommt bei beiden die Meldung (Server scheint tot zu sein), danke für deine schnelle Bestätigung zu den usenext server:-)
Hoffe das unsere werte Dame "NullAhnung" doch mal wieder ein frisches Update-Pack rausbringt...

Wer unbedingt etwas mit dem Muli herunterladen möchte, dem empfehle ich für den Download-Betrieb ausschließlich das Kad-Netzwerk zu nutzen. Der Quellenaustausch unter den Clients ist vollkommen ausreichend und es bedarf wirklich keines ed2k-Servers.

Für die Suche würde ich einen zweiten Such-Client installieren (unterschiedliche Verzeichnisse und Ports verwenden), der ausschließlich diesem Zweck dient und bedenkenlos im ed2k-Netzwerk zu den Servern verbinden kann. Die ed2k-Links direkt von der dort erstellten Suchergebnisliste kopieren (nicht im Such-Client zu den Downloads hinzufügen) und im ersten Download-Client zu den Downloads hinzufügen.

hat jemand ne gute alternative zu denen, möglichst auch sichere natürlich... mir ist klar, dass das nie richtig sicher sein kann, bitte keine diskussionen dazu...

mein router kommt nämlich mit kad nicht zurecht und trennt die verbindung zum internet ständig, scheint überfordert zu sein... egal wie niedrig ich die max. verbindung setze...

naja, besor Dir ne Serverliste und die IP Filter Liste von ************** und schon haste ne handvoll server die ok sind. Ich trau den Razorbacks aber nach wie vor nicht, und den Donkeys auch nicht

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten