Alles ist relativ.
Wie gesagt, du hast insgesamt 3 digitale EIngänge, mir würde es halt nicht reichen, da ich schon jetzt 4 digitale Geräte an meinem AMP (Yamaha) habe.
Dann sind es auch 'nur' zwei S-Video-Eingänge. Bei einem DVD-Player und z.B. einem TV-Receiver bist du da schon ausgereizt.
Aber für den Preis ist das Gerät gut ausgestattet. Vergleiche es halt mal in Sachen
PREIS - LEISTUNG - AUSSTATTUNG - ANSCHLÜSSE
mit bekannten Markengeräten (SONY, YAMAHA, DENON, KENWOOD, PANASONIC, JVC etc.). Recht günstig sind auch SHERWOOD Geräte.
Zum Vergleich:
Mein Yamaha-Verstärker hat für JEDEN Digitaleingang auch einen S-VIDEO-Eingang, dazu noch für die analogen Inputs. Ich nutze den als komplette Steuerzentrale. Der Fernseher ist nur noch Bildempfänger, mehr nicht. Alles Audio- und Video-Quellen laufen über dne Verstärker.
Dabei werden die analogen Inputs (davon hat dein Receiver 5) immer weniger wichtig. Immerhin hat er annähernd alle aktuellen Soundstandards.
Und wenn dir die Eingänge reichen und das Gerät in Fachzeitschriften-Tests auch klanglich nicht runterfiel, dann spricht kaum was dagegen. Und wenn er dir in zwei Jahren nicht mehr gefällt, verkuafts du ihn halt wieder. 100 Euro sin da immer drin.