DOKU: 9/11 Die Verschwörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icke

Well-known member
DOKU: 9/11 Die Verschwörung

Servus,

PN an mich mit Betreff: 9/11

Dann gibts den Downloadlink...

Da wir mal aufgedeckt und teils wissenschaftlich und Teils mit logischen und gesundem Menschenverstand nachgewiesen, dass 9/11 eine riesengrosse Verarsche gewesen ist/war.

Als einzige Bedingung, bitte ich alle die das dann gezogen haben um ein kleines Statement zum INHALT des Films... Posts wie: " quali war ganz gut.."
bitte ich zu unterlassen... Einfach angucken und mal drüber nachdenken...

Grösse: ~250MB
Sprache: Englisch mit deutschen Untertiteln!

Habe einen Teil auf Rapid und den anderen auf Speedshare hochgeschoben... somit gibts leechen ohne Unterbrechung!

Sollte Pflichtdownload für alle werden!

LINKWEITERGABE ERLAUBT!

MfG
Icke

Danke für die schnelle IP Vergabe

Status: Finished
Speed: 50 kb/s

Wenn ich es mir angeschaut habe, werde ich mal meine Meinung dazu hier editieren...
MfG

*edit*
So hab es mir gerade angeschaut, es ist einfach unglaublich. Für mich ist es mittlerweile schon (fast) sicher, dass das alles eine über lange Zeit geplante Aktion war. Motive wurden ja am Ende der Doku auch noch plausible genannt... Ich vertrat schon länger diese Meinung, und mit jeder neuen Doku, bzw mit jeden neuen Infos die ich darüber lese verstärkt sich das.
An allen möchte ich hier an dieser Stelle auch noch mal appellieren, sich diese Doku auf jeden Fall anzuschauen, und sich ein eigenes Bild davon zu machen.

Speed lag bei 509 Kbits ! Mein Feedback geile Doku sollte man sich anschuaen ich hatte auch mal in internet so eine Seite gefudnen wo sie das mit WTC thamtisiert haben das das alles geplant war und Amerika davon wusste ! vielen dank für die Fixe Vergabe

Erst einmal vielen Dank für den interessanten Up!

Status:
LEECHING

Speed:
~35 kB/s (abgebrochen, neuer Versuch heute Nacht)

Bewertung:
folgt...

Feedback:
folgt...

Viele liebe Grüße.
Rafael

Großes :thx: für den tollen UP und die schnelle IPV!

Speed liegt bei konstanten 30 kb/s

Feedback: So, hab die Doku nun fertig angesehen und ich muss sagen dass das echt eine Schweinerei ist. Terrorattacken zu inszenieren um selbst Terror in einem anderen Land zu machen geht echt gar nicht. Das mit dem Pentagon und mit der abgestürzten Maschine in Pennsylvania habe ich schon aus einer anderen Quelle gewusst, dass mit dem WTC sah ich jetzt zum ersten Mal und muss sagen, sehr interessant. Naja, wir wissen ja das die USA des öfteren mal ein Eigentor schießt (Vietnam, Golf Krieg, Terrorbekämpfung,..............) weshalb mich dieser inszenierte Terrorakt zwar schockt, allerdings nicht wundert.
Alles in allem tolle DOKU.....

MfG kunks

Thx für die schnelle IP-Vergabe.
Wie gesagt, hab ich schonmal eine PDF gelesen, in der auch solche Sachen behauptet worden sind und wollte mir jetzt noch die Doku zum Thema ansehen.

Speed liegt bei 30KB/s

Download FERTIG! Ansehen werde ich es mir morgen

Feedback:
Wie gesagt, habe ich schonmal eine PDF mit den Anschuldigungen gelesen (in der auch Drogenhandel und andere Punkte mit einbezogen wurden), aber die ganzen Videoaufnahmen und die Dokumentation an sich...heftig...
Ich für meinen Teil befolge gerade einen Teil des Apells im Video und versuche meinerseits das Video auch Freunden vorzustellen und einem Lehrer, der sowieso schon eine ähnliche Einstellung vertritt.

Ich bin mittlerweile auch stark davon überzeugt, dass die USA (bzw einige Organisationen in der USA) diesen (und auch andere) Anschläge geplant und durchgeführt haben.

mfg
CrashMan

PS:
Irgendwie fällt mir gerade das Zitat von Albert Einstein ein:
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen."

Speed: 30 kb´s

Status: FERTIG !

Comment: Ja was soll ich dazu sagen ! Verarsche wa ;) Das sind die Amys :P

Danke für den Link!

Ich finde den Film wie einige weitere sehr aufschlussreich, jedoch ist dieser einer der besten. Auch von dem Gold wusste ich bis jetzt noch nichts. Ist zwar für amerikanische Verhältnisse nicht viel, da dieses Jahr alleine schon 530 Milliarden für die Rüstung ausgegeben wurden, aber gewaschenes Geld ist immer einiges mehr wert.

Ansonsten reiht sich diese Verschwörung perfekt in die bisherigen ein, wie z.b. das Kennedy-Attentat, die Torpedierung des amerikanischen Schiffes die den Vietnamkrieg auslöste und nicht zuletzt Pearl Harbor. Auch diese Fälle konnten inzwischen bewiesen werden. Die kleineren und kleinen kann man eh alle nicht aufdecken so zahlreich wie diese sind.

Nun stellt sich natürlich die Frage was man dagegen macht, wobei vermutlich nur ein politischer Umsturz ausrreichen würde, da die alten Strukturen zu stark eingearbeitet sind. Wobei aber wie das Problem ist das der Großteil des Volkes sich nicht um so was kümmert sondern nur um das eigene Wohl. Traurig aber wahr. Und solange das so ist wird die Menschheit sich immer mehr oder weniger selbst zerstören. Wahrscheinlich fühlt sich jetzt eh keiner von euch angesprochen, oder ? ...

mfg
Mr, Anderson

danke für die schnelle ip verteilung

status ~ fertig

speed ~ 360kb/s

yeah...
vielen dank für den upp und die super schnelle ipv

hab angefangen den zu gucken, bin aber noch nich damit durch, weil der sooo lang ist und auch noch auf englisch ist...
aber da sind sachen bei, von denen man nicht mal geahnt hat, dass es so war
aber schon interessant

mein status: fertig

der speed lag bei: ca. 220 kb/s

mfg zyr0ss

super up, super schnelle antwort.

speed full

fertig

gucks mir nachher an und editier dann

meinung:
schöne fakten, nicht wirklich was neues für mich aber alles schön argumentiert und mit fakten und beispielen hinterlegt

kann es aber nur bis min 35. abspielen... keine ahnung warum, danach ist einfach schluiss

Vielen Dank für deine Arbeit und den Subba UP !! :blink:

Speed war wie immer bei RS,Full also ~230 :D

5 ***** gibts von mir dafür

So habe mir den Film angeschaut.
Ich muss sagen,es passt alles wirklich genau.. die Aussagen von Leute wiedersprechen sich um teils 360 °
Auch das an der Tankstelle...so 10 min nachdem das "flugzeug" in das Pentagon geflogen ist,waren FBI-Leute da und beschlagnahmten die Videobänder.
Alles bissl konfus.
Aber ich bleib dabei..
Die Amis warens selber !

MfG
n1Ko ;)

Vielen Vielen Dank für die sehr schnelle IPV!!

SPeed: 256 kb/s (rapidlike)

Status: FERTIG

Bewertung: Wie schon gesagt ich kannte viele der Informationen bereits zuvor aber dass es so krass ist hätte auch ich nicht geglaubt. es wurden viel mehr bilder & videos gezeigt die man sonst nie sieht! Ich finde unglaublich!!!!!!

danke für den downloadlink. ich werde mir den film mal in ruhe angucken um dann meine meinung abgeben zu können ^,^. sonst

Thx schonmal Icke für die Linkz.

Werd mir morgen Abend die Doku mal anschauen und meinen beitrag dann editieren.

Speed: Full 250 Kb/s
Status: Fertig

gibt 5 sterne

thx und gruss
smeloxia

Edit// boah ne alter, also als ich das video bis zur 35. min mir angeschaut habe (länger gings nicht als 35 min, keine ahnung, denn dann ist das video einfach zu ende) hab ich gedacht, was sind das für drecksschweine die amis, die diese terroranschläge geplant und inszeniert hatten. das mit dem pentagon war für mich schon im vornherein klar, dass da kein flugzeug gefunden wurde. aber derartige beweise, habe ich auch noch nie gsehen. irgendwie alles logische schlussfolgerungen und mit beweisen dargelegt. das z.b. das WTC7, mit den ganzen security leuts und pentagon typen eingestürzt ist, bleibt mir auch ein rätsel. und das die maschine, die angeblich ins pentagon geflogen ist, eine bodenwelle auslöste, verstehe ich auch nicht.

p.s. nur noch eins: Icke, kann es sein, dass ich einen part zu wenig geleecht hab? die filez, die ich gezogen hab waren zusammen 106 MB gross (1x rapidshare 1xspeedshare), jedoch kam bei mir nach dem entpacken 257 MB raus, was wahrscheinlich der grund ist, warum ich den ganzen movie nicht abspielen kann. thx für die aufmerksamkeit ;-)

Speed lag bei 223Kbits ! Mein Feedback geile Doku sollte man sich anschuaen ich hatte auch mal in internet so eine Seite gefudnen wo sie das mit WTC thamtisiert haben das das alles geplant war und Amerika davon wusste ! vielen dank für die Fixe Vergabe

Hi!
danke für den upload und die links, speed war full (360 kb/s)
statement folgt dann morgen wenn ichs mir angeschaut hab, bin atm zu müde dafür ^^

//

sooo.. also ich hab ja schon mehrere sachen gesehen/gelesen über das thema und ich muss sagen paar dinge sind schon dran die einen bisschen nachdenklich machen, grad das nur sehr kleine einschlagsloch beim pentagon, insgesamt hatt es mir sehr gut gefallen aber ich glaub es wäre auch unvorsichtig zu sagen die us regierung habe alles nur inszeniert, weil so eine doku kann auch sehr viele gefakte und falsche fakten enthalten...

mfg flx-

hmm ich habs gesehn und frage mich wie der nächste gedanke wäre, wenn es kein flugzeug war @pentagon sondern von mir aus ne cruise missile? Was dann? was sagt uns das dann? Die amis jagen sich selbst in die Luft? Vllt wars auch ein gekaperter Heli der Terrors? Vllt wars ne Bombe der Terros und die Regierung will sich diesen Spott nicht aussetzen und erfindet die 747.... Fazit: Egal was es war, es bringt uns imo nicht weiter.

Danke für den tollen up und die rasche IP!

Speed: RS - Full

Was ich von dieser Doku halte:

Nun ja - da ist sicher einiges dran - aber genauso wie eine Regierung faken kann, genausogut kann man das bei einer Doku auch...

- jedoch vor allem die Pentagon Geschichte - da is schon einiges sehr merkwürdig.

Abschliessend: Ich traue noch immer jeder Privatperson mehr als einer Regierungsbehörde (nach dem Motto: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast).

SPEEDY
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für den Upload von 9/11 Die Verschwörung, Icke
und auch ein digges Danke für die IP ebenfalls an Icke :)

Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung: 6000 k (DSL)

Status: Fertig

Anfang: ~700 kb/s
Mitte: ~250 kb/s :confused:
Ende: ~750 kb/s TOP!

Bemerkung: echt ein hammergeiler UP! dankeschön für die schnelle antwort ;)

Bewertung:
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif

Also ich wollte nur noch mal sagen, dass es einfach nur unglaublich ist, wie alles in das beschriebene Schema passt! Es ist einfach unglaublich! PFLICHTDOWNLOAD!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:thx:​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten