divx6 FILM ZUSAMMENFÜGEN

kfox

Well-known member
divx6 FILM ZUSAMMENFÜGEN

ich hab hier einen divx6 film mit 2 audio spuren und untertitel, der in 2teile gesplittet ist. jetzt würde ich ihn gerne wieder zusammenfügen. mit virtual dub will das aber irgendwie nicht richtig funktionieren. kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Hi.

Kannst du vielleicht genauer sagen was da "nicht so richtig" funktioniert? Was kommt für ein Fehler, wie sieht der Output aus?

Eigentlich ist VDub dafür unbegrenzt zu empfehlen. Probiers doch mal nach diesem Tutorial: http://www.divx-digest.com/articles/joinavi.html .

C ya.

Danke für die anleitung. mein audio stream hatte eine variable bitrate.
das hab ich mit virtual dub mod nicht hinbekommen und mir deshalb jetzt das original virtual dub geholt.
ich extrahierte zunächst den Sound als WAV-Datei. Dazu unter File -> Save WAV den Soundfile speichern.
Das dauert so etwa 2 Minuten. dann Unter Video das Häkchen von "Full Processing Mode" auf "Direct Stream Copy" setzen.dann unter Audio von "Direct Stream Copy" auf "Full Processing Mode" ändern und mit Klick auf WAV Audio die gespeicherte WAV-File auswählen.
jetzt nur noch unter save as avi abspeichern und man kann die dateien mit appent avi segment zusammenfügen. :cooolll:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten