Disaster Movie DVD Start 5.2.09

• Ersteller Ersteller Dragonheart
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dragonheart

Hallo wer ihn haben möchte bitte eine Pn an mich! LG Dragonheart

disaster_movie_plakat_fm4s.jpg

Ein Jüngling, der sich weigert erwachsen zu werden, und eben seiner Freundin den Laufpass gab, schmeißt eine Riesenparty, auf der es zwischen den exzentrischen Gästen bald zu turbulenten Verwicklungen kommt. Buchstäblich in den Schatten gestellt wird solcherlei von einem aus dem Weltall herein platzenden Meteoritenregen, der die Stadt in ein Katastrophengebiet verwandelt. Mitten im Chaos versuchen der junge Mann und seine Freunde, die nunmehr vermisste Ex zu finden.
Jason Friedberg und Aaron Seltzer, Co-Autoren des originalen "Scary Movie" und verantwortliche Masterminds hinter Blockbuster-Veralberungen wie "Date Movie" oder "Meine Frau, die Spartaner und ich", wollen sich diesmal nicht so richtig auf eine bestimmte Parodie festlegen und ziehen deshalb gleich alles und alles auf einmal durch den Kakao in diesem lärmigen, geschmacklich bedenklichen, bonbonbunten und leider auch nicht allzu komischen Wust von zusammenhanglosen Einfällen und Popkulturzitaten. Fans der erwähnten Filmtitel haben Spaß.

Genre: Komödie
Format: DivX
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 05.02.2009
Darsteller: Carmen Electra, Kimberly Kardashian, Matt Lanter, Nicole Parker, Crista Flanagan,
FSK: ab 16
Spieldauer: 83

Moinsen,

und schon wieder einmal ein FETTES :thx: an Dragonheart für seine Mühen den Stuff zu uppen und die superschnelle IPV.

Spitzenservice so wie immer.

Status: Fertisch .....

Speedy: full like Rapid

Bewertung: wie immer klare :D:D:D:D:D

Hoch lebe das FSB !!!!

MFG

$t0ned​

Ganz Großen Dank an Dich für Deine Linkvergabe und die Mühe die Du dir gemacht hast!

mfg, mikkman077

Danke sagt MC-Master!

"Super Movie"!​

Angebot = Super / LV = Turbo / Boarder = Nett / Link = funzt / PW = OK.
und überraschend Gute Quali!​

Bin rundum Glücklich und Zufrieden!​

5 Sterne sind dir dafür sicher!

---= Anm.: Habe erstmal kurz reingeschaut wirklich überraschend gute Quali, wieder mal ne top Leistung von dir! =---

​

MfG
MC-Master

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe und deinen tollen Upload.
Die Qualität macht gut was her!
Ich sage danke.

Gruß Rappel

Hi!
vielen dank für die schnelle Linkvergabe.

Mfg Hophas

Danke für die schnelle Linkvergabe und den klasse UP.

Bewertung: *****

MFG
ADEL

Danke nochmals.

Hallo Dragonheart,

ich danke Dir für die superschnelle Ip-Vergabe und für die ganze Mühe hier im Baord von Dir. Herzlichen Dank.

cu

papadrellbo

Hi!
vielen dank für die schnelle Linkvergabe.

Bewertung *****

Vielen Dank an Dragonheart für den tollen UL und die schnelle IPV!
Prima!

Danke, M.
:)

Herzlichen Dank für die schnelle LV und den geilen UP! :thx:
Speed: ~250 KB/s
Bewertung: *****
Status: fertig!

MfG
Yogibear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten