Dirty Talk - Die Kunst des schmutzigen Gesprächs

Haru

Well-known member
Dirty Talk - Die Kunst des schmutzigen Gesprächs

5152avgnztl.jpg

Beschreibung:
Dieses Hörbuch ist als Ratgeber für Paare, Singles oder einfach nur interessierte Personen gedacht, die mehr über die Kunst des schmutzigen Gesprächs erfahren möchten: den Dirty Talk. Viele praktische Vorschläge und Beispiele werden Ihre ersten Schritte in die neue Welt begleiten und sollen der Phantasie Ihrer Sprache zu mehr Ausdruck bewegen. Auf ein lustvolles Miteinander mit verbalen Höhepunkten und völlig neuen sexuellen Gelüsten auf vielen unterschiedlichsten Ebenen! Lassen Sie sich entführen in ein Universum, das im erotischen Bereich viel zu kurz kommt, sich über die bestehende häusliche Stummheit und Einsilbigkeit hinwegsetzt und Ihnen die vielfältige, erotische Auswahl an verbalen Ausdrucksmöglichkeiten aufzeigt. Es ist eine Welt voller spielerischer Phantasie, der keine Grenzen gesetzt sind und die Sie wunderbar umsetzten können, indem Sie dem einfachen Prinzip "learning by doing" folgen.

Grösse : 75Mb

Wer möchte schickt mir eine PN mit Betreff : Dirtytalk

MfG
Haru

superschnelle Linkvergabe
Danke für den Upload

Gruss Bulli

««««« Speedreport by Ace280 - DSL3000 »»»»»

Downloading:
  • » Dateiname: Dirty Talk - Die Kunst des schmutzigen Gesprächs
  • » Upper: Haru
  • » Filesize: 75 MB
Speedreport:
  • » Status: Fertig !
  • » Anbindung: DSL3000
  • » Speed (kb/s): 350 // 350 // 350
Bewertung:
4 Sterne.

Grund :

Ein bisschen kurz aber sonst sehr gute qualität.

Speedreport created with Ding's SpeedReport v. 1.0

Hallo Haru, vielen Dank für die schnelle Linkvergabe!!!!!! Und für deine Mühe und Arbeit. Wie immer Top Service.

Status: fertig

Bewertung: selbstverständlich 5*****

Gruss Mentor

Vielen Dank für dier schnelle Linkvergabe
und den tollen Upload
sagt
truscany

Danke Dir !!!

Schnelle Linkvergabe und ein interessantes Thema :)

LG boti

Schönen Abend wünsch ich und herzlichen Dank für die superschnelle Linkvergabe. Habe mich sehr gefreut.

lg wibea

Besten Dank für die schnelle LV vergabe :D
und Gruß
balala

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten