DirectX10 als "Beta" für XP verfügbar!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BG J. O´Neill

Well-known member
DirectX10 als "Beta" für XP verfügbar!!!

Ein russisches Entwicklerteam hat den zweiten RC einer modifizierten DirectX 10-Version veröffentlicht.

Diese Version der exklusiven Vista-Grafikschnittstelle wurde speziell für Windows XP programmiert.
Nach der Installation dieser Software findet man tatsächlich einige Spuren von DirectX 10, welche direkt aus der DirectX-Version von Windows Vista stammen.
Die Sache hat aber einen Haken: laut ersten Berichten läuft Crysis unter XP trotzdem nicht mit DX 10-Effekten und auch die NVIDIA Grafikdemo „Cascade“ verweigert ihren Dienst.

Zur Zeit ist die RC2 verfügbar. :p

Die Sache hat aber einen Haken: laut ersten Berichten läuft Crysis unter XP trotzdem nicht mit DX 10-Effekten und auch die NVIDIA Grafikdemo „Cascade“ verweigert ihren Dienst.

Was nicht ist kann ja noch werden..hoffentlich ^^

ist aber auch schon ein "wenig" älter ;)
und an sich nicht viel anders als das Alky Projekt, bzw an sich dasselbe^^
klar kann man hoffen - aber ich weiß gar net ob es überhaupt möglich ist.

Ich habs mal vor einiger Zeit(^^) getestet, auf meinem Testsystem und ja es wird angezeigt "Directx10" (bzw bei dxdiag wird version 10 angezeigt^^). Aber es bringt nix - spiele kann man zwar spielen, aber directx 10 trotzdem nicht anwählen. Dazu fehlt evtl noch der richtige Grafikkartentreiber(ich glaub halsi kann das genauer erklären warum es nicht funzt^^ hat glaub ich doch nix mitm treiber zu tun - mal schaun).

Wäre schon ne tolle Sache - aber ehrlich, bisher sehen die effekte nicht besser aus als die Version 9 bzw. kann man bei crysis unter xp die dx10 Effekte mit nem patch anschalten, dem zu Folge - noch brauch man es net^^

aber dx10 unter xp - wenn auch die Games funzen, hätte schon was =) schon allein nur, damit man microshit eins auswischen kann *g

saguljai

Ist eine russische Seite, wovon ich die Info hab!!!!!!

Das Teil gibt das auch als AKTUELLEN Download!!! :D

Tut aber eben nur eingeschränkt seinen Dienst!!! :mad:

Denke aber, dass da bald was vernünftiges geben wird für XP!!! :)

Also nicht den Kopf hängen lassen!!!

das hört sich ja gut an, dann kann man ja wieder auf XP umsteigen :D bin mal gespannt was da rauskommt! mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten