DirectX 10: So zocken Sie in Zukunft

• Ersteller Ersteller mc.leon
  • Erstellt am Erstellt am
M

mc.leon

Exklusiv mit Windows Vista, Microsofts nächstem Betriebssystem, soll die neue Version 10 von DirectX eingeführt werden. Wie Nick White, Mitarbeiter des Windows Vista Launch Teams, in seinem "Windows Vista Team Blog" jetzt verdeutlicht, geht es dabei um mehr als ein bloßes Update von DirectX.

Artikel weiterlesen:

Ist mal richtig krass!

Aber bloß blöd, dass es nur für Vista rauskommt, das wahrscheinlich Softwaretechnisch gegen Raubkopien vogeht...

Naja vielleicht können es ja einige Hacker für Windows XP modifizieren...

Thorsten schrieb:
Ist mal richtig krass!

Aber bloß blöd, dass es nur für Vista rauskommt, das wahrscheinlich Softwaretechnisch gegen Raubkopien vogeht...

Naja vielleicht können es ja einige Hacker für Windows XP modifizieren...

Naja das ist bestimmt eine Aktion von MS, dass DX10 nur mit Vista rauskommt, damit mehr Leute neues Produkt kaufen und somit auch die neue Hardware:biggrin: Einige Hardware-Hersteller freuen sich bestimmt jetzt schon. Würde mich dann nicht wundern, wenn an manchen Geräten sowas wie "Designed for MS Vista" stehen wird. Alles durchdacht...:smile:

Klar genauso ist es ja beim neuen Office 2007, das auch nur noch unter Vista laufen soll!

Ich glaube aber kaum, dass jemand wegen dem Office auf Vista umseigen wird, da es wirklich seit den letzten Versionen kaum Änderungen gab...

Ich freu mich, ich freu mich!

Da will man nicht älter werden, aber um dies zu erleben nähme ich dies in Kauf "lach"

Ich freu mich, ich freu mich.

Zukunft ist goil sag ich da nur
Hat eigentlich jemand den Film 'Existenz' gesehn?

also die bilder wie sich das von dx9 auf dx10 steigern soll sind ja einfach nur unglaublich. also wenn ich mir diesen bergsee anseh und das dann ingame sich vorstellen... einfach hammer

hor1234 schrieb:
also die bilder wie sich das von dx9 auf dx10 steigern soll sind ja einfach nur unglaublich. also wenn ich mir diesen bergsee anseh und das dann ingame sich vorstellen... einfach hammer

Jo, find ich auch toll die neuen Features. Ich find die Effekten mit den Pflanzen besonders gut, sieht alles so real aus:top:

Also der Unterschied sieht wirklich schon krass aus. B)

Falls jemand noch von ein paar Links hat, unter denen DirectX9 und 10 möglichst bildhaft und anschaulich verglichen werden, bitte posten. B)

fry

Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Games nach erscheinen von DX10 so einen massiven Sprung machen werden! Denn das DX9c ist noch nicht einmal heute annähernd erschöpft... Das einzige Spiel dass ich kenne, dass die meisten DX9-Features nutzt ist Oblivion, aber das nutzt DX9c nur zu 10%...

Ja schön und gut !
Sieht zwar toll aus aber man brauch dafür spezielle Grafikkarten!
Also net spezielle sondern neue die haben ja gesagt das Direct X 10 mit vista rauskommt dann muss man sich aber auch ne neue Graka kaufen !
Also soooo gut finde ich es dann wieder auch nicht :)

Es dauert sicherlich noch 3-5 Jahre, bis endlich mal alle Spielehersteller (oder zumindest die meisten) auf DirectX10 umgestiegen sind, also von dem her braucht man da sowieso eine neue GraKa...

Der Zwang zu Vista.
Ärgerlich, aber ich werde lieber verzichten als mir das Verbot von meinen heiß geliebten Backups anzutun.

auch wenn ich wenig spiele, aber die unterschiede sind schon sehr sehr sehr krass das mit dne gesichter. hart
da freut man sich auf die games
(und auf die rechenleistung^^)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten