DirectX 10 für XP: Entwickler machen Fortschritte

smallwood

Well-known member
DirectX 10 für XP: Entwickler machen Fortschritte

Fotostrecke: DirectX 9 und DirectX 10 im Vergleich

Das Alky-Project, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, DirectX 10-Anwendungen auch unter Windows XP lauffähig zu gestalten, macht Fortschritte. Wie ein Projektleiter bekannt gab, gibt es eine Kooperation mit dem VAIO-Projekt.

weiter im Original auf Chip.de

Tja, schön wär's schon ...
Lassen wir uns überraschen. :popcorn:

Gruß,
smallwood

also ich bin echt beeindruckt, dass es leute gibt, die gegen solche kundenunfreundlichen entscheidungen etwas tun.
wenn m$ nicht will, dann machen die halt. ist mir auch recht.

ich will aktuell nicht auf vista wechsen und sicher auch noch nicht in näherer zukunft und nur für ein spiel das betriebssystem zu wechseln ist mir zu blöd.

hmm bin ganz deiner meinung ich benutze derzeit im meinem ganzen haus win 2000 sp4 bin voll überzeugt von dem betreibsystem leuft alles stabil (will kein anderse Betreibssystem)

Hoffentlich schaffen sie es vista macht nur probleme.

jo is nur die frage wie das ganze dann performance mäßig wird - is die frage ob es eine emulation is oder wirklich directx10 für xp.... ... dann is doch noch das treiber problem für die graka - für jedes dx muss doch n neuer treiber her oder nich? man kann wirklich nur hoffen & abwarten

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten